Megane 2 RS-Front Montage

Diskutiere RS-Front Montage im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Das Teil mit der Nummer 10 kostet laut Renault 250 Euro. Gruß Heiko

  1. #31 Meganerxxl, 10.09.2014
    Meganerxxl

    Meganerxxl Megane-Kenner

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil mit der Nummer 10 kostet laut Renault 250 Euro.
    Gruß Heiko
     
  2. #32 meganephil, 06.01.2017
    meganephil

    meganephil Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Wo und wie genau werden die Windleitbleche "Nummer 9 im Bild" denn verbaut? Ich kann mir anhand des Bildes leider nichts darunter vorstellen. :ashamed: Vielleicht hat ja jemand von euch auch ein Bild dazu.
     
  3. #33 Auora, 10.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2020
    Auora

    Auora Einsteiger

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Grüße,
    ist zwar schon eine Weile her aber vieleicht hilft es dir ja trozdem noch.
    Da ich meine RS-Front endlich zum lackierer bringen konnte, hier mal 2 Bilder dazu. Bei dem 2ten Bild fehlt ein "Windleitblech" kommt aber am Ende genau so dran wie auf der anderen Seite.

    MfG
    IMAG0010.jpg
    IMAG0012.jpg
     
    meganephil gefällt das.
  4. #34 meganephil, 31.05.2017
    meganephil

    meganephil Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Hab vielen Dank! :rose:
     
  5. #35 Spike79, 15.12.2020
    Spike79

    Spike79 Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einen Gruß an alle Megane 2 Fahrer.
    Wie so einige hier, bin ich auf der suche nach Unterstützung beim meinen RS Front Umbau-projekt an meinem CC ph2 .Ich hab so ziemlich alles zusammen.
    Unterfahrschutz, Luftleitbleche,Gitter und sogar ne originale RS Ph2 Schürze,aber da fängt mein Problem an.Die Stoßstange hat innen genau nichts.Ich wäre euch echt dankbar ,wenn mir ein erfahrener RS Schrauer die Teilenummern des rechten und linken Nebelscheinwerfer halters nennen könnte.Die tauchen in keiner Teileliste auf,der freundliche um die Ecke meint ,die gäbe es nicht einzeln weil die nur mit der Stoßstange angeboten werden.Aber wenns ne Nr.hat muss es doch auch einzeln geben oder?

    Grüße
     
  6. #36 Jay1980, 15.12.2020
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    125
    Ich hab vorhin mal kurz bei partsouq.com reingeschaut.
    Aber so auf Anhieb könnte das leider wirklich schwierig werden.
    Bei der Front (front bumper) und den Scheinwerfern (head lamps) sehe ich nichts passendes.
    Es gibt dann noch "fog light accessories" aber abgebildet sind da auch nur die Nebler.
    Allerdings stimmt die Teilenummer nicht überein mit den Neblern bei den "head lamps".

    Du kannst gern selber mal reinsehen. Motor F4R und Suffix 774 wäre der RS.
    Wobei dir dennoch alle Schürzen angezeigt werden, aber die richtige erkennt man anhand der Zeichnung.
     
  7. #37 Spike79, 20.02.2021
    Spike79

    Spike79 Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei Catcar.info ist es das selbe,die Teilenummern hab ich mittlerweile,allerdings sagt Renault ,das es diese Teile nicht im System gibt????
    8200460209/210
    Kann mir vielleicht jemand eine VIN von einem megane RS ,R26 oder F1 zur Verfügung stellen???
    Damit könnten die dann wohl nachverfolgen ob sich z.B.die Nr.geändert hat.

    DANKE
     
  8. #38 Jay1980, 20.02.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    125
    Ich befürchte da hast du leider miese Karten.
    Diese Plastikhalter sind vernietet und verklammert.
    Anscheinend sollen die daher auch nicht gesondert verkauft werden.
    Wo hast du diese Teilenummern herbekommen?

    Fehlt dir außer den Haltern links und rechts auch der Mittelteil?
    Das ist auch ein großes Plastikteil, wiederum vernietet und verdeckt bzw. unsichtbar von außen.
    Auch dieses scheint es nicht einzeln zu geben.
     
  9. #39 Spike79, 20.02.2021
    Spike79

    Spike79 Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.12.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummern habe ich mir auf Bildern von zum verkauf stehenden Stoßstangen vergrößert.
    Der mittelteil sollte der gleiche sein wie beim standart,war jedenfalls beim ph1 so
     
Thema: RS-Front Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RS Phase II Stoßstange vorne: 7701477043

    ,
  2. megane 2 rs front

Die Seite wird geladen...

RS-Front Montage - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ?

    Demontage der Frontdreiecke beim Coupe ?: Hallo Leute Möchte gerne meine Frontdreiecke folieren lassen, da diese immer vom Steinschlag bedroht sind und mir silber nicht so gefällt. Habe...
  2. Megane 2 Sportgrill Frontgrill Megane2 02-06

    Sportgrill Frontgrill Megane2 02-06: Suche den folgenden Grilleinsatz für meinen Megane bzw.würde ich auch die von der RS Stoßstange nehmen. Regeln zum Posten von Bildern und Fotos...
  3. Megane 3 Suche CSR Frontansatz FA239

    Suche CSR Frontansatz FA239: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach dem CSR Frontansatz FA239, welcher aktuell leider nicht lieferbar ist. Angebote bitte per PN. Danke!
  4. Megane 1 Frontscheibe Megane Cabrio wechseln

    Frontscheibe Megane Cabrio wechseln: Hallo. Hat von euch schon mal einer die Frontscheibe an dem Megane 1 Cabrio gewechselt ? Kann man die selbst wechseln? Gruß Michael
  5. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

    Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...