RS Monitor - Funktionen aktivieren und bedienen

Diskutiere RS Monitor - Funktionen aktivieren und bedienen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi an Alle, endlich bin ich nun auch im Besitz eines Trophys und bin auch total zufrieden..............leider hab ich das mit der Menüführung des...
T

Toto Trophy265

Einsteiger
Beiträge
29
Hi an Alle,

endlich bin ich nun auch im Besitz eines Trophys und bin auch total zufrieden..............leider hab ich das mit der Menüführung des RS Monitors nicht so richtig verstanden und hab auch keine Lust im Handbuch zu lesen

daher meine Frage: wie komme ich in das RS Menü um die G-Kraftanzeige, Beschleunigungszeiten und ect. zu sehen? vllt auch mit Bilder wo ich Drücken muss

ich Blätter immer nur zwischen Radio, CD, Externe Quellen und den Klangeinstellungen rum
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Re: RS Monitor

Hey :)

am lenker hast du rechts die steuerung fürs radio

Oben drauf, beide knöpfe gleichzeitig drücken und dann steht ein text zum bestaetigen da. hinten an diesem steuerungsteil ist ein rad, drücken zum bestaetigen...

ebenfalls sind hinten zwei knoepfe. rechts und links... da blaetter man die menus. oben drauf kann man ich denke auch bedienen

um raus zu gehen, wieder beide knoepfe betaetigen :)

mfg SoP
 
T

Toto Trophy265

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Re: RS Monitor

Dank Dir für die schnelle Antwort..........dann werde ich das gleich mal probieren
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Re: RS Monitor

keine ursache... ich hab auch gestern nur durch testen raus bekommen wie mans hin bekommt :)
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Re: RS Monitor

Der Schalthebel da ist schon eine Wissenschaft für sich mit seinen 10 Knöpfen, Schaltern und Rädchen...
 
H

Hermi

Einsteiger
Beiträge
39
Re: RS Monitor

Ja das stimmt,

Finde es umständlich die beiden oberen Tasten gleichzeitig drücken zu müssen, um in den RS-Monitor zu kommen.

Und leider Kkann ich die Öltmeperatur anzeige nicht parallel zur Musikwidergabe sehen.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: RS Monitor

finde es mit den zwei tasten auch nicht so toll und manchmal klappt es auch nicht auf den ersten veruch dann schlatet sich was anders ein
aber es geht
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
RS Monitor

Black Pearl RS schrieb:
finde es mit den zwei tasten auch nicht so toll und manchmal klappt es auch nicht auf den ersten veruch dann schlatet sich was anders ein
aber es geht


Genau.....wenn er dann wieder das nicht angeschlossene Bluetooth Telefon sucht oder von CD auf Radio umspringt. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
xD

also reinkommen ist wirklich ne kunst... jedes mal nach neu einsteigen klappt nie umzuschalten... keine ahnung warum xD

aber sobald ich drin bin, komm ich bestens zurecht :) da sinds dann auf einmal nicht mehr so viele knöpfe fur mich :)


mit der musik und gleichzeitig ol-temperatur ist wirklich schade... wehnigstens kann das naechste lied holen :) die steuerung klappt :)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hmm also bei unserem klappt es fast immer.

Aber schon geiler Spruch, hab kein Bock zu lesen, sacht mal an.
Die RS Bedienungsanleitung hat doch nur paar Seiten
 
A

Anonymous

Guest
TL_Alex schrieb:
Hmm also bei unserem klappt es fast immer.

Aber schon geiler Spruch, hab kein Bock zu lesen, sacht mal an.
Die RS Bedienungsanleitung hat doch nur paar Seiten


Naja geil ist anders,ist eigentlich eher ein bisschen frech.Er hat keine Lust zu lesen also brummt er anderen auf ihm die Lösung zu schreiben. :sarcastic: Weiss nur nicht was schneller geht,das Handbuch mal eben zu nehmen,oder Rechner hochfahren-Forum Frage formulieren-Antwort abwarten.Die menschliche Logik entzieht sich mir manchmal.
Aber egal,war nur so ein Gedanke.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
@trinomic,
Ein wenig lebt das Forum ja davon...

Wie drückt ihr denn den RS Monitor an?
Ich leg den Zeigefinger über beide Knöpfe und drücke dann runter passt wie gesagt fast immer und ich benutz den ständig und schalte oft hin und her zwischen Radio und Monitor
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Hand hinters Lenker.
Mit dem Zeiger und Mittelfinger knopfe drücken... dann benutz ich den sehr viel um mich über Temperaturen auf dem laufenden zu bleiben ^^

Da ich ihn ja noch einfahr fahr ich noch gemütlich... nur bei betriebstemperatur geh ich dann mal bis 4000U/min

ansonsten... noch cirka 1000km dann wird extrem modus mal geholt, und dann ab auf die piste :D
 
S

sonic90

Türaufmacher
Beiträge
8
hey ich habe einen

Megane rs tce 250

ich kann die beden knöpfe drücken so lange ich will er aktiviert sich nicht so langsam bin ich der meinung das ich ihn garnicht habe aber normal müsster
er ja da sein


oder ?

helft mir bitte
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ne, der RS Monitor ist aufpreispflichtig.
Hast du ihn nicht bestellt - ist er auch nicht dabei :D
 
Thema: RS Monitor - Funktionen aktivieren und bedienen

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.039
GeriMegane
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.580
hyakutake99
H
T
Antworten
1
Aufrufe
4.074
tachme
T
Oben