RS Sound am TCE130

Diskutiere RS Sound am TCE130 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob jemand sagen kann wie nen RS Endtopf am 1,4er klingt? Mein Brüderchen hat noch seine AGA (265er RS)...
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob jemand sagen kann wie nen RS Endtopf am 1,4er klingt? Mein Brüderchen hat noch seine AGA (265er RS) rumliegen. Wollte meinem Familienfahrzeug zu etwas mehr Klang verhelfen. :grin:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Nur Endtopf wird wahrscheinlich kein reisen Unterschied sein bau doch die ganze AGA drunter!
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
195
Muss dazu sagen, dass ich ja nen Kombi hab. Da wird, denke ich, nur der Endtopf passen. Wenn ichs richtig gesehen habe, dann hat der dci 130 keinen Mitteltopf hat. Wollte das Dieselrohr als Mitteldämpfer Ersatz verbauen.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Also du müsstest an einer Stelle verlängern und das Endrohr vom Topf eh umbauen.
Ich würde versuchen die ganze AGA drunter zu machen guck dir das mal an der Flasch am Flexrohr sollte passen
 
A

Anonymous

Guest
Ne komplette RS Anlage habe ich liegen ! Hat nur 2500 km gelaufen


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Sein Bruder hat doch ne komplette AGA rumliegen.
 
A

AndyGT

Türaufmacher
Beiträge
7
hallo

also mein magane grantour 180 tce hat eine rs anlage ab kat drunter, es fehlen nur ein paar cm am mitteltopf kann man aber mit ner langen schelle überbrücken oder wie ich den mitteltopf raus und ein edelsthlrohr rein. und das endtuhr wurde abgeandert . :grin: :grin: jetzt hat er einen geilen sound schön dumpf
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
195
Warst du damit in der Zwischenzeit schon mal beim TÜV?
 
A

AndyGT

Türaufmacher
Beiträge
7
nein hab ihn erst eingebaut aber ich denke das das kein grosses problem ist arbeite in einem renault autohaus :grin: :grin: :grin: aber würde auch alle 2 jahre den mitteltopf wieder einbauen zum tüv der sound ist es einfach wert . und der tüv merkst das bestimmt net das es nicht die orginal anlage ist steht auf den töpfen ja renault drauf
 
T

Trinomic

Guest
Könntest du bitte etwas die Groß-Kleinschreibung beachten ? Das erleichtert unheimlich das lesen von Beiträgen. Danke.
 
Thema: RS Sound am TCE130

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.499
Jay1980
Jay1980
fabiangs
Antworten
2
Aufrufe
1.949
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben