RS Trophy beim Transporter

Diskutiere RS Trophy beim Transporter im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Für alle die den Megane RS mal als Jagdauto der Bösen sehen wollen oder die die es gesehen haben :grin: Heute auf RTL 21.15 Uhr. Grüße Black Gt
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Für alle die den Megane RS mal als Jagdauto der Bösen sehen wollen oder die die es gesehen haben :grin:
Heute auf RTL 21.15 Uhr.


Grüße Black Gt
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Mmm.

Ansich mal schön.

Nur das Ende des RS gefiel mir eben gar nicht :nono:
das schöne Auto...
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Mein Herz blutet..ich schau ja fast nur Filme mit Autos aber das hat mal ernsthaft weh getan und dann noch so detailiert gezeigt :cray: :cray: :cray: :dash: :cray:
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Habs auch eben gesehen ... das arme Auto... :(
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ja, endlich mal nen vernüpftiges Auto im Fernseher. Und dann macht es gleich kaput.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
na supe rund ich habs verpasst -_- wenn sie schon mal richtige autos im tv haben...
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Kannst es dir bei RTL now nochmal ansehen ... Aber ist nichts für zart beseidete ... Diese autobrutalität ....
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das stimmt. Der Arme Meggi. Und dann noch in Zeitlupe, wie er dem LKW hinten rein knallt! :-(

Hab's aufgenommen aber das lösch ich wieder. Sonst bekomm ich da noch Albträume. ;-)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Alucard217 schrieb:
Kannst es dir bei RTL now nochmal ansehen ... Aber ist nichts für zart beseidete ... Diese autobrutalität ....

habs mir auf RTL NOW angeschaut der arme megi RS :cray: dafür hätten sie gerne nen golf nehmen können :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
hab es mir auch gerade auf rtl now angesehen und mir blutet das herz.

Der arme RS und vorallem die arme Frontschürze, ich könnte sie besser gebrauchen :D

:hi:
 
Parni

Parni

Megane-Kenner
Beiträge
136
WIe schon im Sportrenault Forum geschrieben... Total schlecht gemacht :grin: Diese Motorensounds erinnern eher an eine 125er als an einen RS. Des Weiteren wird die Kiste die ganze Zeit OHNE Xenon-Scheinwerfer dargestellt, im Moment des Aufpralls fallen jedoch auf einmal selbige aus der Front... :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Du weisst schon das es eine Actionserie ist und mit der Realität nix zu tun hat?
Ich glaube auch kaum das ein Airbag durch mehrmaliges mit dem Kopf auf dem Lenkrad schlagen ausgelöst wird wie in der Folge davor.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Er hat auch Höhen verstellbare gurte und nen Griff an der A Säule.
Ausserdem mussten sie ihn schrotten sonst hätte die Audi Gurke den nie abgehängt auf der Landstraße.
 
Rico

Rico

Megane-Kenner
Beiträge
66
Ahoi,

habe mir das auch mal angetan. Mal ehrlich, ich weiss warum ich mir diese Grütze nicht anschaue... So einen miesen Abklatsch habe ich selten gesehen! Vorallem Spielt das Original in France und nicht in Italien. Spricht natürlich für sich, das ein angbelicher RS herhalten muss :negative:. Mögen sich ja nicht so sehr die beiden Nationen... Sollten lieber das Geld für die Produktion in Ihre Wirstchaft stecken :grin: haben die mehr von :tease:

LG
:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Der abklatsch spielt auch in Frankreich und in Deutschland und und und.
Kann einem leid tun der arme. So viel fahren müssen und das bei den spritpreisen
 
Thema: RS Trophy beim Transporter
Oben