Teppich für hintere Sitzbank wie beim Trophy R ??

Diskutiere Teppich für hintere Sitzbank wie beim Trophy R ?? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, :grin: :grin: ich bin auf der Suche nach einem Innraumteppich für den Bereich der hinteren Sitzbank. Ich habe bei meinem RS...
M

Mr Big

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo Zusammen, :grin: :grin:

ich bin auf der Suche nach einem Innraumteppich für den Bereich der hinteren Sitzbank.
Ich habe bei meinem RS CUP-S hinten alles ausgebaut wie im Trophy R und dieser hat ja einen originalen Teppich drin. Sowas suche ich.
Oder eine Teilenummer für den Teppich oder eine Fahrgestellnummer von einen echten Trophy R damit ich mir den Teppich bei Renault bestellen kann...... :read:
Ich hoffe jemand kann mir hilfreiceh Informationen geben.
Bevor ich mir selber einen Teppich anfertigen muss :dont: würde ich lieder die Originale Lösung bevorzugen......
Vielen und Gruß
Thomas :drive:
 
Thema: Teppich für hintere Sitzbank wie beim Trophy R ??

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
5.153
Anonymous
A
withecoupe
Antworten
4
Aufrufe
1.953
hazen
hazen
S
Antworten
12
Aufrufe
4.718
P
Oben