Rückleuchten lasieren?!

Diskutiere Rückleuchten lasieren?! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hat einer erfahrungen mit? könnt ja was dazu schreiben oder pic`s uploaden :) gruß dragan
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Ja, er bekommt die Strafe aber du darfst trotzdem zahlen das du einem hinten draufgefahren bist! Wenn du einen schrammst der im Parkverbot spielt das au keine Rolle.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Könnte man das nicht kompensieren indem man stärker leuchtende Glühlampen einbaut ?
Und das dann beim TÜV mal vorstellen.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
:kotz:

Boh, sieht das shize aus....

Black_Megane_1.6 schrieb:
Ja, er bekommt die Strafe aber du darfst trotzdem zahlen das du einem hinten draufgefahren bist! Wenn du einen schrammst der im Parkverbot spielt das au keine Rolle.

...und schönreden (oder sollte man sagen legalwünschen) kann man sich alles.... :lol:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Black_Megane_1.6 schrieb:
Ja, er bekommt die Strafe aber du darfst trotzdem zahlen das du einem hinten draufgefahren bist! Wenn du einen schrammst der im Parkverbot spielt das au keine Rolle.
Das würden dann Gerichte klären. Eine Teilschuld ist immer drin.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Scheinwerfer Lasieren?!

Ray_Doyle schrieb:
dragan1202 schrieb:
also ich überlege mir die rückleuchten zu lasieren. Sieht richtig hammer aus ...

Boah ey....krass....

(Dabei sieht das nur shize aus...jeder, der das macht, gehört dafür ordentlich ins Gebet genommen, und zwar übers Portemonnaie)

Hi,

halte dich doch bitte einfach bei solchen Themen raus, du provozierst damit nur Stress im Forum, und das muss nicht sein. Der Altersdurchschnitt wird hier im Forum von Jahr zu Jahr sinken, wenn du so weiter machen würdest gäbe es mit der Zeit immer mehr Stress mit den "Jungen". Also lass es bitte.

Danke vielmals! :danke:

Gruss
Falko
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn es um die über-drüber mega geilen 20"-Felgen in Chrom mit Reifen in 25-Querschnitt geht, gebe ich dir recht, das soll jeder so machen wie er will.
Hier geht es aber um sicherheitsrelevante Teile, die so ganz einfach nicht zu Hause in der Garage verändert werden dürfen, da ist Kritik durchaus angebracht.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Wie bereits schon am Anfang vom Thema geschrieben bin ich auch dagegen, wer will soll sich diese kaufen wenn se ihm gefallen.
Aber Ray tut ja gerne sticheln! :lol:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Wie bereits schon am Anfang vom Thema geschrieben bin ich auch dagegen, wer will soll sich diese kaufen wenn se ihm gefallen.
Aber Ray tut ja gerne sticheln! :lol:


Ach was sag doch sowas nicht :mrgreen:
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Jetzt ist also das Alter an der Vernunft schuld? Mit meinen 20 Jahren werde ich wohl noch unter dem Durchschnitt liegen.
Und trotzdem halte ich nichts von lasierten Rückleuchten, solange das Auto im Straßenverkehr bewegt wird. Solange die Lampen nicht leuchten (müssen) sehen sie ja gut (clean, neutral) aus, aber wenn sie Leuchten, war's das mit guter Optik (und mit der Sicherheit sowieso).
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
dbc schrieb:
Jetzt ist also das Alter an der Vernunft schuld? Mit meinen 20 Jahren werde ich wohl noch unter dem Durchschnitt liegen.
Und trotzdem halte ich nichts von lasierten Rückleuchten, solange das Auto im Straßenverkehr bewegt wird. Solange die Lampen nicht leuchten (müssen) sehen sie ja gut (clean, neutral) aus, aber wenn sie Leuchten, war's das mit guter Optik (und mit der Sicherheit sowieso).


Hehe dann senken wir den Schnitt noch etwas.Bin 19Jahre :D
Hab die gleiche Meinung wie du.Sehen geil aus aber in der StVO zu brisant.
 
Thema: Rückleuchten lasieren?!

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
684
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Jay1980
Jay1980
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.346
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben