Sammlung unserer Boardcars

Diskutiere Sammlung unserer Boardcars im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, habe hier mal alle unsere noch online verfügbaren Meggis zusammengefaßt. Leider ist bei einigen Galerien und Fotos im Board nur noch...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
update:

jonathan
Kö-Pi
Spletko
Mischko
eyeless
Tina
ZoMeggi
Nightwhish

wrbakatze
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Darf ich denn - nach der Wagenwäsche - meinen ehemaligen GT durch den Conquest ersetzen (lassen)?
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
wrbakatze schrieb:

Wo? Bin ich blind? :shock:

Oder meinst du was anderes, wie den Link, den du hier gepostet hast? :roll:

Oder ..... was .... wie .... hääääää???? *nix versteh und ratlos guck* :ashamed:
 
A

Anonymous

Guest
im ersten posting des threads sind alle bilder, da hat katze sie zugefügt...
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Danke Terry ... ich hatte jetzt bei dem Link geguckt, den wrbakatze auf Seite 8 dieses Threads gepostet hatte. :-?

*stolz sei, das der Löwe nun zwischen den Meggis steht*
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Antidote schrieb:
Darf ich denn - nach der Wagenwäsche - meinen ehemaligen GT durch den Conquest ersetzen (lassen)?

gerne doch, einfach Bild schicken.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
find ich auch, das ist schliesslich keine megane-liste, sondern eine liste der autos der boardmitglieder....und der conquest ist ja ein geiles teil....

@antidote
hast du eigentlich auch bilder vom innenraum irgendwo?

€dit
Habs gefunden, hast ja ne Galerie.... ;-)
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
terry_mccann schrieb:
@antidote
hast du eigentlich auch bilder vom innenraum irgendwo?

€dit
Habs gefunden, hast ja ne Galerie.... ;-)


Wenn der Wagen mal gewaschen, gestriegelt und gebügelt ist, mache ich bessere Bilder. Auch mit Innenansicht, u.a. mit Ansicht verschiedener Sitzeinstellungen etc.; zuerst müssen aber die Winterschlappen runter und der y-Adapter für TMC eingebaut sein.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Update:

Lummi´s RS (neu)
Gerd Megane mit neuen Felgen (Bild ersetzt)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Update:

The Wall
CAIPI
DjMoerke
Sniper XL
Selcuk
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Update:

Lummi´s RS Bild jetzt mit eingebauter Folie
&
meggi696 ist jetzt auch drin
 
A

Anonymous

Guest
@Katze

Hab gerade mal wieder durchgeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass Mihaus Auto nicht aktuell ist, da ist noch der Alte drin....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
terry_mccann schrieb:
@Katze

Hab gerade mal wieder durchgeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass Mihaus Auto nicht aktuell ist, da ist noch der Alte drin....


Danke, schon erledigt :lol:
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
und meiner fehlt...... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Thema: Sammlung unserer Boardcars
Oben