Sammlung unserer Boardcars

Diskutiere Sammlung unserer Boardcars im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, habe hier mal alle unsere noch online verfügbaren Meggis zusammengefaßt. Leider ist bei einigen Galerien und Fotos im Board nur noch...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hallo Christian,

habe leider in der "Sammmlung der Boardcars" kein Bild von deinem Meggi gefunden. Das löschen in der "Galerie"

http://meganeboard.de/album_cat.php?cat ... C&start=64

kann nur Falko unser "Chef" machen. Schicke ihm eine PN und er löscht das Bild. Dann kannst du ein neues reinsetzen. Soll ich aber trotzdem ein Foto von deinem Meggi in die "Sammlung" setzen. Wenn ja schicke mir per PN ein Foto oder sag mir wo ich eins kopieren kann dann setze ich eins rein.

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Da wartet keiner :heul:

Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.


Uwe
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Bei mir geht der Link. Sprich ich kann den Wagen sehen ;)
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Habe die Datei für alle User mit Leseberechtigung versehen
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Antidote: Darf meiner von der Stange denn auch in diese exklusive Galerie??

Klar doch, jetzt ist er auch dabei! Hab allerdings ein anderes Bild gewählt da ich die Website nicht auf Imageshack umrechnen kann aber ich hoffe das jetzige Bild ist auch OK.

wrbakatze
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Danke @wrbakatze. Was brauchst Du denn zum Umrechnen für Imageschanker?? Ich hätte nämlich lieber den Wagen mit den lackierten Stoßstangen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Schick mir einfach ein Bild auf meine PN ohne daß es sich bei den Bild mit den Eigenschaften einer Website handelt sondern um ein JPG Format.
Kannst es auch an thomaswrba[at]yahoo.de schicken. Dann stelle ich es sofort rein.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hallo Neulinge!

Für alle "Neuen hier im Board" will ich unseren Threat hier mal in Erinnerung rufen. Auf der 1 Seite dieses Threats findet ihr alle Boardcars auf einen Blick. Wenn auch Ihr dabeisein wollt, dann einfach Bild an mich schicken oder Quelle nennen wo ich es kopieren kann und dann hier einfügen kann.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Habe mal ein "update" unserer Sammlung gemacht!

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Na klar Pit,
musst dir nur wieder ein vernünftiges Auto kaufen :mrgreen:

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
update:

RS von jaegermeister

wrbakatze
 
Thema: Sammlung unserer Boardcars
Oben