Megane 3 Schalensitze Nachrüsten
Diskutiere Schalensitze Nachrüsten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich würde hier gerne am Ende eine Anleitung haben, wie man am besten die originalen Sitze gegen andere austauschen kann....
Thema:
Schalensitze Nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Schalensitze Nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Schalensitze nachrüsten
Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,... -
Megane 3 RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen
RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen: Werte Forengemeinde! Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach... -
Recaro Schalensitze quietschen?!
Recaro Schalensitze quietschen?!: Habt ihr das bei euch auch mal bemerkt? Ich habe die vollschalen Sitze von Recaro in meinem RS und bei holpriger, kaputter Straße (Wohne im... -
Einbau von Halbschalensitze: Woher bekommt man Sitzkonsolen?
Einbau von Halbschalensitze: Woher bekommt man Sitzkonsolen?: Hallo zusammen, ich bin letztens durch Zufall auf die Seite von FK Automotive gestoßen: http://www.fk-shop.de/ Habe auf der Seite von denen dann... -
Universal Rdks nachrüsten
Universal Rdks nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Reifendruckkonstrollsystemen zum nachrüsten? Gibt es Modelle die zu empfehlen sind? Nach der zweiten Schraube...