Megane 3 Schalensitze Nachrüsten

Diskutiere Schalensitze Nachrüsten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich würde hier gerne am Ende eine Anleitung haben, wie man am besten die originalen Sitze gegen andere austauschen kann....

1. #1 Nubalex, 23.01.2021
    Nubalex

Nubalex Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich würde hier gerne am Ende eine Anleitung haben, wie man am besten die originalen Sitze gegen andere austauschen kann.

Sitzkonsolen wurden durch einen guten Freund von mir speziell angefertigt. Bilder hiervon folgen. Meine Sitze sind nun drinnen. Jedoch leuchtet die Airbag Kontrollleuchte auf.

Widerstände habe ich zwischen Pin 4 und 5 gelötet. Da der originale Sitz aber 2 Airbags pro Sitz hat, muss ich nochmal einen Widerstand zwischen löten. Welche Pins den anderen Airbag belegen, muss ich noch rausfinden. Im Anhang können die aktuellen Fehler, welche der Megane noch ausspuckt, entnommen werden.

Da ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der seine Sitze umbaut, würde ich wie o.g. Gemeinsam eine Anleitung erarbeiten. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Anhänge:

Thema:

Schalensitze Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Schalensitze Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Schalensitze nachrüsten

Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,...
  2. Megane 3 RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen

RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen: Werte Forengemeinde! Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach...
  3. Recaro Schalensitze quietschen?!

Recaro Schalensitze quietschen?!: Habt ihr das bei euch auch mal bemerkt? Ich habe die vollschalen Sitze von Recaro in meinem RS und bei holpriger, kaputter Straße (Wohne im...
  4. Einbau von Halbschalensitze: Woher bekommt man Sitzkonsolen?

Einbau von Halbschalensitze: Woher bekommt man Sitzkonsolen?: Hallo zusammen, ich bin letztens durch Zufall auf die Seite von FK Automotive gestoßen: http://www.fk-shop.de/ Habe auf der Seite von denen dann...
  5. Megane 4 Gt Lenkrad Nachrüsten

Gt Lenkrad Nachrüsten: Hallo, passt das GT Lenkrad auch auf den Normalen Grandtour?? Frage, weil ich eins bekommen kann. Weiß aber nicht ob es passt und ob der alte...