Schaltknauf entfernen, aber wie?

Diskutiere Schaltknauf entfernen, aber wie? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo kann mir jemand sagen wie ich meinen Schaltknauf entfernen kann, der hat keine Rückwärtsgang arretierung ( Rückwärtsgang liegt hinten rechts )
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
So wie ich des in anderen Thread gelesen habe, ict der anscheinend wirklich nur geklebt!
Lass dich von den "Schwätzern" bezüglich 03er Modell nicht einschüchtern, gibt auch zu genüge (wie z.b. ich) die behaupten können kein montagswagen erwischt zu haben!!!

btw: willkommen an bord!
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Udscher schrieb:
So wie ich des in anderen Thread gelesen habe, ict der anscheinend wirklich nur geklebt!
Lass dich von den "Schwätzern" bezüglich 03er Modell nicht einschüchtern, gibt auch zu genüge (wie z.b. ich) die behaupten können kein montagswagen erwischt zu haben!!!
Bei meinem Fahrzeug (1.6 16V Comfort Dynamique) war der nur drauf gesteckt mit Gewalt nach oben gezogen und schwupps ab war das Teil, nichts mit Kleber. Hätte ich nicht vorher versucht das Teil um 45° zu drehen um den eventuellen Kleber zu lösen, hätte ich mir keinen neuen bestellen brauchen :cry: -.-

War sehr erquickend ohne neuen Schaltknauf zu den Kreuztagen zu fahren.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Was kostet so einer ? Bei meinem blättert der Lack und Beschriftung ab
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank euch allen.
ich hoffe ich komme jetzt klar,werd dann morgen mal die muskeln spielen lassen <lach>.
hab noch ne frage, wenn´s nicht zuviel mühe macht.
hätte gerne noch ne mittelarmlehne,welche kann ich da nehmen?
hab schon in einer werkstatt nachgefragt, die wollen 60€ für den einbau, die sagen sie wissen nicht ob unter dem tunnel elektronik liegt.
kann ich die einfach so dran schrauben??

Nochmals DANK an alle

Babs
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
HL schrieb:
Was kostet so einer ? Bei meinem blättert der Lack und Beschriftung ab

Der mit dem Plastikstöpsel oben drauf (wo die Gänge stehen) für ein Fünfganggetriebe um die 35€ wenn ich mich recht entsinne, bekomme erst in 2 Monaten die Rechnung über alle Teile, da ich mit meinem Umbau noch nicht ganz fertig bin...

babs schrieb:
[..] die sagen sie wissen nicht ob unter dem tunnel elektronik liegt.
kann ich die einfach so dran schrauben??
Unter welchem Tunnel?

Meinst du den?
http://mygen24.com/auto/umbau/S5002516.jpg

Wenn ja, dann sieht es so darunter aus
http://mygen24.com/auto/umbau/S5002471.jpg

BTW: Ich hab eine Sitzheizung, deswegen sind da zwei Stecker...

Bilder anklicken zum vergrößern
 
Thema: Schaltknauf entfernen, aber wie?

Ähnliche Themen

Oben