Schaltknauf gesucht

Diskutiere Schaltknauf gesucht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ihr, ich habe nun das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Ich habe einen Megane 2 mit beiger...
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Checker schrieb:
.........rischtisch.................. :D

Du kannst ja trotzdem mal, wenn er da ist, schreibe, ob das man unterschiede von der farbe her sieht. Wenn ich meinen beigen so anschaue, der sieht ziemlich nachgedunkelt aus.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
..........wird erledigt.............. :guckstu: :guckstu:

Beste Grüße

der Checker 8)
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Checker schrieb:
Dann will auch ich mal abwarten, wann mein beiger Schaltknauf aus Frankreisch eintrifft.

Ist deiner schon da??? Ich hab noch nichts aus Fr. bekommen.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
........ich auch noch nicht...........

Ich habe zwar noch nicht wieder bei Ebay reingeschaut, aber wenn mich nicht alles täuscht steht da, dass er erst 3-4 Tagen nach Zahlungseingang versendet. Dazwischen war ein Wochenende und die Post von Frankreich nach Deutschland braucht ja auch etwas.....

Ich hoffe und schätze mal Ende der Woche kommt was.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Klasse Andy,

da mein Schaltknauf in die Firma geht, hoffe ich, dass der am Montag da ist.

@Franky: Schau mal bei EBay France nach dem Verkäufer "bison-fute75", da wirst Du fündig.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Wollte ich auch grad schreiben.
Irgendwo ein paar beiträge vorher steht ein Link.
Momentan hat er aber glaube ich nichts im angebot.
Einfach mal anschreiben. Google Übersetzer hilft ;-)

Mir ist nur aufgefallen, dass die kanten von dem teil ein wenig runder sein könnten, aber wer sitzt schon mit der nase auf dem knauf da? Das Schema kommt mir ein klein weng kleiner vor.
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Oh ha .... das ist aber wirklich sch**** ....die haben ja mal Null Ähnlichkeit.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Sehr schön, da würde ich mich genauso freuen! Hast du den auch aus Frankreich??? Gott sei Dank das ich an der Grenze wohne da kann ich grad rüber fahren.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Andy,

also den Schaltknauf gibt es nicht in "beige", so dass ich ihn zurückschicken soll.

Ich frage mich jetzt aber, ob ich nicht NUR die Metallplatte mit dem Schaltschema aus dem zugesendeten Schaltknauf entnehme und nur den austausche.

Deshalb die Frage, bekomme ich das Schaltschema aus dem Schaltknauf heraus, ohne dass ich diese Metallplatte zerstöre bzw. vermacke???

Vielleicht kannst Du mir erklären, wie Du die Metallplatten getauscht hast........

Danke für ein kurzes Feedback.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Die kannst du einfach mit nem stück Plaste oder nem Schraubendreher heraus hebeln

geht ganz einfach

gruß karsten
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Japp genau so wird es gemacht ....
Ich würde aber gaaaaaaaaanz vorsichtig sein und lieber den (neuen) Knauf kaputt machen als das Schaltschema.
Ich hab an meinem alten Schaltschema einfach geprockelt, ich wollte es ja auch nicht weiter verbauen.
Du hingegen willst ja das neue raus nehmen. da würde ich wirklich vorsichtig und mit viel Gefühl vorgehen.

Es ist nur Plastik!!!!!! (zumindest bei mir)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
das ist bei alles aus Plaste is halt Renault wa :D
 
Thema: Schaltknauf gesucht

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.172
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.772
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.674
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.279
Chris_CC
Chris_CC
Oben