Scheibentönung - Wie viel kostet das?

Diskutiere Scheibentönung - Wie viel kostet das? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Was kostet eigentlich die Tönung von Schreiben? Ich will an meinem Meggi die Heckscheibe und die an den hinteren Türen dunkler tönen. Wie geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vengeance

Megane-Kenner
Beiträge
65
Was kostet eigentlich die Tönung von Schreiben? Ich will an meinem Meggi die Heckscheibe und die an den hinteren Türen dunkler tönen. Wie geht das ohne großen Aufwand? Ich habe was gehört von Tönungsfolie. Was empfiehlt ihr mir und auf was muss ich noch achten?
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
also ich hab 50 euro gezahlt, hab mir ne folie vom ATU geholt und ein bekannter hat sie mir reingeklebt - nur die heckscheibe wurde nicht perfekt ... da müsstest du dir vielleicht eine vorgeformte folie kaufen - weis jetzt aber nicht was die kostet ...
oder du lässt es dir direkt von ner firma machen - da weis ich aber keinen preis.
 
V

Vengeance

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Sind die Folien denn witterungsresistent oder gehen die nach einiger Zeit wieder runter? Muss man da irgendwas eintragen lassen oder ist das egal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibentönung - Wie viel kostet das?
Oben