Scheibenwischer vorne fährt nicht bis zum Wendepunkt

Diskutiere Scheibenwischer vorne fährt nicht bis zum Wendepunkt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich habe ein Problem mit meinen vorderen Scheibenwischern. Die quaelen sich bis zur Mitte der Scheibe und dann passiert nichts mehr, weder vor...
Z

zander180_0

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich habe ein Problem mit meinen vorderen Scheibenwischern. Die quaelen sich bis zur Mitte der Scheibe und dann passiert nichts mehr, weder vor noch Zurueck. Erst mit meiner Hilfe geht's dann.
Wie kann ich den Motor ausbauen vlt. Anleitung? Was koennte noch Dei Ursache sein?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: SchEibenwischer vorne faehrt nicht bis zum wendepunkt

Ich denke, HIER findest du was.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: SchEibenwischer vorne faehrt nicht bis zum wendepunkt

Achte aber darauf das du alles auseinander baust und nicht nur einfach einsprühst, sonst darfst du bald nen neuen Motor kaufen incl Gestänge, da es das bei Renault nur komplett gibt.

LG Driver
 
Z

zander180_0

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Re: SchEibenwischer vorne faehrt nicht bis zum wendepunkt

Als er letztes mal stehen geblieben ist war ich auf der AB und konnte nicht so einfach anhalten. Nach einer Zeit hatte es verschmort gerochen (stechender Geruch). Der Scheibenwischer geht noch allerdings bleibt der nun halt in der Mitte im stehen. Ich werde mal alles, wie in der Beschreibung steht, einfetten. Soll ich trotzdem schon einen neuen Motor kaufen oder erst mal nicht.
 
Thema: Scheibenwischer vorne fährt nicht bis zum Wendepunkt

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.166
Der_Roman
D
S
Antworten
14
Aufrufe
27.898
O
J
Antworten
10
Aufrufe
2.469
J
B
Antworten
1
Aufrufe
1.022
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.642
Holgi_Bochum
H
Oben