Scheinwerferreinigungsanlage "defekt"

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage "defekt" im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute! Letztes Wochenende habe ich meine Waschanlage mit Frostschutz aufgefüllt. Beim Test ist mir dann aufgefallen, dass die...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Hallo Leute!

Letztes Wochenende habe ich meine Waschanlage mit Frostschutz aufgefüllt. Beim Test ist mir dann aufgefallen, dass die Scheinwerfer trocken waren (Licht habe ich natürlich eingeschaltet gehabt). Hat schon wer mal das Problem gehabt? Ist es möglich, dass ein Parameter in der UCH falsch gesetzt ist?
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...ich würde mal darauf tippen, daß die Pumpe ausgestiegen ist, kein Kontakt mehr hat oder einfach ein Popel in der Leitung ist. Sieht jedenfalls danach aus, als ob Du die Front zum schauen/messen runternehmen müsstest...
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Vielleicht muss dazu der Motor laufen.
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Das mit dem Motor muss ich noch probieren, sonst muss halt wiedermal die Schürze runter.
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Problem nach 3 Versuchen gelöst: In der UCH (Zentralelektronik im Innenraum) wurde eine falsche Version der UPC (Steuerelektronik im Motorraum) programmiert.
 
O

Oliver

Guest
Und wie kann denn sowas möglich sein? Wurde da mal nachträglich was umprogrammiert bzw. upgedatet???
 
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage "defekt"
Oben