Schiebedach geht nicht auf

Diskutiere Schiebedach geht nicht auf im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden. Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach, Problem ist, wenn ich das...
Rocksternchen

Rocksternchen

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo!

Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden.

Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach,
Problem ist, wenn ich das Rädchen zum Aufmachen drehe, geht das Schiebedach kurz hoch und schließt dann direkt wieder....und sonst passiert gar nichts mehr.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

LG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter. Es wird auch gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli
 
Thema: Schiebedach geht nicht auf

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.300
Spacefriend
S
L
Antworten
6
Aufrufe
4.632
Wisky
Megane Coupe BOSE
Antworten
2
Aufrufe
3.057
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben