Schiebedach geht nicht auf

Diskutiere Schiebedach geht nicht auf im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden. Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach, Problem ist, wenn ich das...

1. #1 Rocksternchen, 01.07.2019
    Rocksternchen

Rocksternchen Türaufmacher

Hallo!

Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden.

Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach,
    Problem ist, wenn ich das Rädchen zum Aufmachen drehe, geht das Schiebedach kurz hoch und schließt dann direkt wieder....und sonst passiert gar nichts mehr.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

LG

2. #2 feisalsbrother, 02.07.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter. Es wird auch gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli

Thema:

Schiebedach geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Schiebedach geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  2. Megane 4 Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Renault Megane IV Grandtour GT BJ 08.2018. Ein tolles Auto, aber leider geht er manchmal aus wenn man...
  3. Megane 3 Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!

Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!: Guten Tag, bin neu hier in diesem Forum :freu: Hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe schon etwas gestöbert, da es schon mehrere...
  4. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  5. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden