Schiebedach schließt nicht richtig

Diskutiere Schiebedach schließt nicht richtig im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, hatte heute das Problem bei meinem RS, dass sich das Schiebdach nicht mehr geschloßen hat. Irgendwie ist es in der letzten Position...
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Hallo,
hatte heute das Problem bei meinem RS, dass sich das Schiebdach nicht mehr geschloßen hat.
Irgendwie ist es in der letzten Position "hängen" geblieben und dann wieder aufgegangen??
Hat das schonmal jemand erlebt??
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Habe leider kein Schiebedach (mehr) und vermisse dies trotz Klima schmerzlich...

Geht es vielleicht irgendwie etwas schwer so daß die Einklemmschutz-Funktion anspricht ? Schmier mal die alle beweglichen Teile und die Gleitschienen mit etwas Fett- oder Silikonspray.

Wenn das nichts hilft bleibt wohl nur WS... kann aber schnell sehr teuer werden...
 
Thema: Schiebedach schließt nicht richtig

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.302
Spacefriend
S
Rocksternchen
Antworten
1
Aufrufe
1.066
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
6
Aufrufe
4.637
Wisky
Megane Coupe BOSE
Antworten
2
Aufrufe
3.060
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben