Schraubengröße an der Federbeinbefestigung (VA) unten?

Diskutiere Schraubengröße an der Federbeinbefestigung (VA) unten? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, kann mir einer sagen, welche Größe (Schaftdicke bzw. Gewindegröße) die Befestigungsschrauben am Federbein der VA haben? Hier im...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Forum,

kann mir einer sagen, welche Größe (Schaftdicke bzw. Gewindegröße) die Befestigungsschrauben am Federbein der VA haben?

Hier im Bild die Nummer 16:

Vielen Dank! :top:

Grüße

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Leider nein :nee:

Steht nix im Dialogys zur Bolzengröße (Länge etc. pp.)?

:hi:

3. Matze

Matze Megane-Profi

Ich hab aktuell leider kein Dialogys installiert. Hab gehofft, dass es Leute hier gibt (wie Ronny z.b.) die mir das aus dem Stehgreif sagen können. :grin: :top:

Thema:

Schraubengröße an der Federbeinbefestigung (VA) unten?

Die Seite wird geladen...

Schraubengröße an der Federbeinbefestigung (VA) unten? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich

Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich: moin... ...wie man in Hamburg sagt (und auch als Hamburger im Saarland) Ich oute mich dann mal als Renault-Neuling mit einem frisch erworbenen...
  2. Megane 3 Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz

Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen rechten original Scheinwerfer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Variante mit Chrom oben und schwarz unten. Wird...
  3. Megane 2 Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe

Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe: Hallo! Ich fahre den Megane 2, Phase 2, Grandtour. Baujahr ist 07/2007, Motor der 1,9 DCI mit 131 PS/96KW. Verbaut ist eine Klimaautomatik....
  4. Megane 2 Zubehörfedern VA Megane 2 CC 2.0 16V 2007

Zubehörfedern VA Megane 2 CC 2.0 16V 2007: Hi, bei meinem Megane (2.0 16V von 2007) sind vorne beide Federn gebrochen. Jetzt such ich im Internet bei daparto nach Ersatz. Dort werden...
  5. Megane 2 Federn VA Megane CC 1,6

Federn VA Megane CC 1,6: Moin, Brauche ein Paar Serien- Vorderachsfedern. Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden