Unteres Scharnier Fahrertür geöffnet

Diskutiere Unteres Scharnier Fahrertür geöffnet im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, meine Fahrertür kracht 3 mal beim öffnen. Jetzt hab ich mal das untere Scharnier ausgebaut und den Behälter geöffnet. Für mich...
L

lodar

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo Zusammen,
meine Fahrertür kracht 3 mal beim öffnen. Jetzt hab ich mal das untere Scharnier ausgebaut und den Behälter geöffnet.
Für mich sieht das alles recht normal aus, nichts gebrochen oder verbogen, aber ich kenn mich ja nicht aus. Kann mir jemand sagen ob das rein Optisch gut aussieht.
Geöffnet macht das Geräusch die Feder wenn sie durch das bewegen der Tür gespannt wird und dann wieder gegen den Spannstift schlägt. Das ist ja vermutlich normal, aber es war früher nie zu hören.
Danke
lg
Erwin
 

Anhänge

  • Foto0094.jpg
    Foto0094.jpg
    196 KB · Aufrufe: 646
  • Foto0096.jpg
    Foto0096.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 542
Thema: Unteres Scharnier Fahrertür geöffnet

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.001
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Joebacca
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.875
maler281
M
Oben