J
Jungkaiser
Megane-Kenner
- Beiträge
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Hallo,
brauche mal Eure Hilfe.
Bei meinem Megane ist ja der Nehmerzylinder defekt.
Wagen wird die Tage jetzt zu mir geschleppt, jetzt geht es ans Reparieren.
Da der Wagen 225.000 km runter hat, werde ich auf jeden Fall auch die Kupplung tauschen lassen.
Die Frage ist allerdings, ob ich das Schwungrad auch tauschen soll. Der Eine sagt ja, der Andere sagt nein und ich hab keinen Plan.
1. kostet das ja auch ein paar Euro
und
2. bekomme ich im nächsten Jahr einen Megane III, dann geht der IIer eh weg.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Schwungrad tauschen oder drin lassen?
Gruß
Stefan
brauche mal Eure Hilfe.
Bei meinem Megane ist ja der Nehmerzylinder defekt.
Wagen wird die Tage jetzt zu mir geschleppt, jetzt geht es ans Reparieren.
Da der Wagen 225.000 km runter hat, werde ich auf jeden Fall auch die Kupplung tauschen lassen.
Die Frage ist allerdings, ob ich das Schwungrad auch tauschen soll. Der Eine sagt ja, der Andere sagt nein und ich hab keinen Plan.
1. kostet das ja auch ein paar Euro
und
2. bekomme ich im nächsten Jahr einen Megane III, dann geht der IIer eh weg.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Schwungrad tauschen oder drin lassen?
Gruß
Stefan