M
manur19
Megane-Fahrer
Also mich würde das mal interessieren, oder würdet ihr euch, wenn ihr den Meg 3 noch mal kaufen würdet, für nen größeren Motor entscheiden?
Ich für mich kann sagen, das man sich halt an die Leistung gewöhnt, 130 PS sind zwar nicht der Reißer aber man ist zumindest nicht untermotorisiert, zum überholen reichts in den meisten Fällen. Die Leistungsentfaltung ist trotz Turbo als harmonisch anzusehen, nicht so das es einen in den Sitz drücken würde (ok vielleicht etwas)
Man merkt halt das Gewicht des Grandtour aber was solls, ich hab mich dafür entschieden, meine Argumente waren eben die Bose, Geringe Steuern sowie Motor mit Steuerkette (hauptsache es zahlt sich aus). So jetzt seit ihr dran.
Ich für mich kann sagen, das man sich halt an die Leistung gewöhnt, 130 PS sind zwar nicht der Reißer aber man ist zumindest nicht untermotorisiert, zum überholen reichts in den meisten Fällen. Die Leistungsentfaltung ist trotz Turbo als harmonisch anzusehen, nicht so das es einen in den Sitz drücken würde (ok vielleicht etwas)