Megane 3 Seitenleisten Grandtour

Diskutiere Seitenleisten Grandtour im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Tag zusammen, folgende Frage stellt sich mir. Die Seitenleisten an meinem Grandtour GT sind ja nur Plastik schwarz. Viele lassen sich...

1. m4nu47

m4nu47 Megane-Kenner

Guten Tag zusammen,

folgende Frage stellt sich mir.
    Die Seitenleisten an meinem Grandtour GT sind ja nur Plastik schwarz.
    Viele lassen sich die ja in Wagenfarbe lackieren, jedoch würde ich die gerne in Schwarz haben.
    Spiegel, Griffe etc soll auch alles schwarz werden. Ein Bekannter fährt ein nicht GT Grandtour in schwarz und hier sind die von Haus aus auch Schwarz lackiert.
    Meine Frage daher, gibt es die direkt in Schwarz zu kaufen? Oder sind die immer unlackiert wenn man die beim freundlichen holt und die müssen lackiert werden? Wenn ja, sind die dann grundiert? Was kosten die?
    Habe mal mit meinem lacker gesprochen und er sagte je nachdem was die kosten, ist es billiger die grundiert
    zu holen anstatt meine erst vorzubereiten. Die Oberfläche ist ja, sagen wir mal, nicht optimal zum lackieren.

Danke euch.
    Grüße aus Duisburg
    Manuel

2. DerCat

DerCat Megane-Kenner

Soweit ich weiß sind die unlackiert. Je nach Ausstattung gibt es die Seitenleisten nicht oder in Wagen lackiert ab Werk.

3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
  4. #4 strolchi90, 23.01.2017
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Wenn du Leisten bestellst die für das Phase lift sind, also glaube ab Bj 2014 dann werden die in Wagenfarbe lackiert, aber da müsstest jemanden haben der einen fährt. Ansonsten einfach lackieren lassen. Ist doch keine große sache, allerdings kannst dir gleich bei ebay neue Plasiknippel kaufen, denn die brechen beim ab machen der LEisten hinten eh weg. Kann man auch nicht anders machen;).

5. m4nu47

m4nu47 Megane-Kenner

Ja wie gesagt, das lackieren meiner ist generell kein Problem -> wollte jedoch fragen ob man diese direkt lackiert, grundiert bestellen kann :)
    Welche Clipse genau sind für die Seitenleisten?
    Wenn ich danach google, finde ich 1000 verschiedene.
    Bräuchte auch noch ein paar neue für die äußere Kofferraumleiste.

6. #6 dc-viper, 24.01.2017
    dc-viper

dc-viper Megane-Kenner

Hol die Klippse beim Renault-Händler vor Ort. Deine genannte Stückzahl "finde ich 1000 verschiede" ist glatt untertrieben ! Der Freundliche weiß bzw. findet schnell raus, welche du brauchst. Und wenn so`n Klipp halt 0,90 € kostet .... ist das immer noch günstiger und weniger nervig als 3-4 Fehlbestellungen in irgend welchen Online-Shops. :drink:

7. #7 strolchi90, 24.01.2017
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

8. m4nu47

m4nu47 Megane-Kenner

Bedankt :) :drink:

strolchi90 gefällt das.
Thema: Seitenleisten Grandtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenleisten megane grandtour

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. 7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?

7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?: Könnte günstig einen Satz Alufelgen in 7,5x17 ET 28 bekommen. Gutachten habe ich mal hinzugefügt. Würde gerne wissen ob die ohne Aufwand passen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden