Megane 2 Motorisierung Seitenleiste cleanen

Diskutiere Motorisierung Seitenleiste cleanen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Hat jemand Tipps wie man die motorisierungszahl von der Seitenleiste abbekommt? Sprich 1.4 / 1.6 16v etc... Habe bereits per heissluft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thilnd

Thilnd Megane-Kenner

Hallo,

Hat jemand Tipps wie man die motorisierungszahl von der Seitenleiste abbekommt?
    Sprich 1.4 / 1.6 16v etc...

Habe bereits per heissluft Fön keinen Erfolg erreicht.

Sind diese ggf. Geclipst? Wie bekomm ich diese Leiste ab? Irgendwie sitzt diese Bombenfest...

Ich Frage, da ich die Seitenleiste folieren möchte

2. #2 Zimbi RFD, 07.10.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Bitte die Boardsuche nutzen, wurde schon mehrmals besprochen!

:close:

Zimbi RFD

Thema:

Motorisierung Seitenleiste cleanen

Die Seite wird geladen...

Motorisierung Seitenleiste cleanen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Achsschenkelvariationen Baujahr und Motorisierung

Achsschenkelvariationen Baujahr und Motorisierung: Hallo allerseits, ich suche einen Achsschenkel mit Radnabe und Lager für meinen 2er Grandtour 2.0 von 2006. Für ein Fahrzeug mit exakt dieser...
  2. Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen: Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...
  3. Megane 3 Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.

Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern, die eine Partkelfilterreinigung anbieten (dpf-clean und Konsorten)? Danke und LG
  4. Megane 3 Seitenleisten Grandtour

Seitenleisten Grandtour: Guten Tag zusammen, folgende Frage stellt sich mir. Die Seitenleisten an meinem Grandtour GT sind ja nur Plastik schwarz. Viele lassen sich...
  5. Megane 3 Teilenummer: Clips hintere Seitenleiste Tür

Teilenummer: Clips hintere Seitenleiste Tür: Hallo! Suche dringend die Teilenummer für die Clips von der hinteren (kürzeren) Seitenleiste außen... [IMG] [IMG] Die Seitenleisten werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden