Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Diskutiere Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...
L

limpi36

Türaufmacher
Beiträge
2
Hi Leute,
ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer rot Striche in eine Sensorenrichtung. z.B. zu nah am Auto... da es nun Herbst ist dachte ich es wären Blätter. Nun ist teilweise garnichts und trozdem piept er auf wenn ich abbremse. kennt jemand das Problem? Habe einen Grandtour 4 Bose Edition 2019
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

da du noch Garantie hast, würde ich zum Freundlichen fahren, anstatt selber "rumfummeln" - dann ist die Garantie futsch.

Gruss Uli
 
L

limpi36

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Ja auf jedenfall...! Sind ja 5 Jahre Garantieda lass ich die Finger von. Als ich nach Hause fuhr war alles ok. Habe die Sensoren gereinigt, obwohl sie eigentlich top waren!
 
Thema: Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
1
Aufrufe
279
ozhan
P
Antworten
2
Aufrufe
864
Pi123
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1.498
R
stronzo
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Jay1980
Jay1980
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.316
sketman
sketman
Oben