Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Diskutiere Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...

1. #1 limpi36, 13.11.2019
    limpi36

limpi36 Türaufmacher

Hi Leute,
    ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer rot Striche in eine Sensorenrichtung. z.B. zu nah am Auto... da es nun Herbst ist dachte ich es wären Blätter. Nun ist teilweise garnichts und trozdem piept er auf wenn ich abbremse. kennt jemand das Problem? Habe einen Grandtour 4 Bose Edition 2019

2. #2 feisalsbrother, 14.11.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

da du noch Garantie hast, würde ich zum Freundlichen fahren, anstatt selber "rumfummeln" - dann ist die Garantie futsch.

Gruss Uli

3. #3 limpi36, 15.11.2019
    limpi36

limpi36 Türaufmacher

Ja auf jedenfall...! Sind ja 5 Jahre Garantieda lass ich die Finger von. Als ich nach Hause fuhr war alles ok. Habe die Sensoren gereinigt, obwohl sie eigentlich top waren!

Thema:

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Die Seite wird geladen...

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Musikinterpret/Liederanzeige im Navi

Musikinterpret/Liederanzeige im Navi: Servusla, ich hätte da Mal ne Frage. Und zwar, wenn ich über Bluetooth Musik höre wird im Navi-Bildschirm unten ja der Liedername angezeigt,...
  2. Megane 2 Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem

Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem: Hallo, mein Megane2 Diesel, 82PS, Bj. 2003 startet nicht: Nachdem man den Startknopf drückt dreht der Anlasser nicht, Service und Air-Bag Lampe...
  3. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  4. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  5. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden