Show me Home Funktion

Diskutiere Show me Home Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - hier gibt es ja so viel spezialisten bezüglich elektronik. nun meine frage, kann mann die show-me-home-funktion beim megane II phase II irgendwie...
G

ghostbuster_xf

Türaufmacher
Beiträge
8
hier gibt es ja so viel spezialisten bezüglich elektronik. nun meine frage, kann mann die show-me-home-funktion beim megane II phase II irgendwie dauerhaft aktivieren?
ich meine ohne jedesmal am fernlichtschalter ziehen zu müssen.
muss doch eigentlich möglich sein ( geht ja bei anderen herstellern auch )

würde mich freuen wenn hier einer eine idee hat

grüße aus eschborn
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
äähh... du willst, das das Abblendlicht dauerhaft anbleibt?

Wie wäre es mit Abbelndlicht einfach einschalten? Leg dir aber schonmal nen vorrat an Batterien zu ^^
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Er will einfach die Show-me-Home funktion haben wie im Mercedes oder Audi.
Wenn das Licht an war und der Motor aus ist, dann die Tür aufmachen und staunen. Nebler vorne und Rücklichter leuchten noch 2 Minuten nach abschließen.
Wär auch ein feature für mich, is aber nur Spielerei.
 
G

ghostbuster_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
danke speedy :guckstu:

dachte schon, ich hätte mich falsch ausgedrückt. mal sehen ob jemand eine idee hat

sicher, es sit eine spielerei, aber eine nützliche je nach wohnort

gruß
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ohh man, es ist ja auch soooo umständlich an dem kleinen hebel ein oder mehrmals zu ziehen damit es dementsprechend lang leuchtet :bä:

LG Driver
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Also ich liebe auch so kleine Gimmicks ohne das man irgendwo dran ziehen muss :danke: !

Einen Geschirrspüler brauch ich zu hause ja auch nicht, das bißchen ist ja schnell mit der Hand gespült 8) !

Gruß
Meg´driver
 
C

crazyhansa

Megane-Kenner
Beiträge
123
Moinsen

von IN.Pro gibt es / gab es? ein Nachrüstmodul was genau dieses Feature steuert. Ist aber auch schon ein bisschen her wo ich dadrüber gelesen und gehört habe. Kann leider nicht sagen wie es genau heißt.

mfg
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Driver schrieb:
Ohh man, es ist ja auch soooo umständlich an dem kleinen hebel ein oder mehrmals zu ziehen damit es dementsprechend lang leuchtet :bä:

LG Driver

Wie im Wischerautomatik Thread schon geschrieben... Die Menschheit wird immer fauler ^^
 
Thema: Show me Home Funktion
Oben