Show me Home Funktion

Diskutiere Show me Home Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; hier gibt es ja so viel spezialisten bezüglich elektronik. nun meine frage, kann mann die show-me-home-funktion beim megane II phase II irgendwie...

1. #1 ghostbuster_xf, 14.10.2009
    ghostbuster_xf

ghostbuster_xf Türaufmacher

hier gibt es ja so viel spezialisten bezüglich elektronik. nun meine frage, kann mann die show-me-home-funktion beim megane II phase II irgendwie dauerhaft aktivieren?
    ich meine ohne jedesmal am fernlichtschalter ziehen zu müssen.
    muss doch eigentlich möglich sein ( geht ja bei anderen herstellern auch )

würde mich freuen wenn hier einer eine idee hat

grüße aus eschborn

2. #2 Desperado, 14.10.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

äähh... du willst, das das Abblendlicht dauerhaft anbleibt?

Wie wäre es mit Abbelndlicht einfach einschalten? Leg dir aber schonmal nen vorrat an Batterien zu ^^

3. #3 *speeedy*, 14.10.2009
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Er will einfach die Show-me-Home funktion haben wie im Mercedes oder Audi.
    Wenn das Licht an war und der Motor aus ist, dann die Tür aufmachen und staunen. Nebler vorne und Rücklichter leuchten noch 2 Minuten nach abschließen.
    Wär auch ein feature für mich, is aber nur Spielerei.

4. #4 ghostbuster_xf, 14.10.2009
    ghostbuster_xf

ghostbuster_xf Türaufmacher

danke speedy :guckstu:

dachte schon, ich hätte mich falsch ausgedrückt. mal sehen ob jemand eine idee hat

sicher, es sit eine spielerei, aber eine nützliche je nach wohnort

gruß

5. Driver

Driver Megane-Profi

Ohh man, es ist ja auch soooo umständlich an dem kleinen hebel ein oder mehrmals zu ziehen damit es dementsprechend lang leuchtet :bä:

LG Driver

6. #6 Meg´driver, 14.10.2009
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Also ich liebe auch so kleine Gimmicks ohne das man irgendwo dran ziehen muss :danke: !

Einen Geschirrspüler brauch ich zu hause ja auch nicht, das bißchen ist ja schnell mit der Hand gespült 8) !

Gruß
    Meg´driver

7. #7 crazyhansa, 14.10.2009
    crazyhansa

crazyhansa Megane-Kenner

Moinsen

von IN.Pro gibt es / gab es? ein Nachrüstmodul was genau dieses Feature steuert. Ist aber auch schon ein bisschen her wo ich dadrüber gelesen und gehört habe. Kann leider nicht sagen wie es genau heißt.

mfg

8. #8 Desperado, 14.10.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

Wie im Wischerautomatik Thread schon geschrieben... Die Menschheit wird immer fauler ^^

Thema: Show me Home Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. show me home dauerhaft

,
  2. show me home funktion

,
  3. Show-me-home

,
  4. renault show me home funktion,
  5. show me home renault
Die Seite wird geladen...

Show me Home Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  2. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  3. Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Aussenspiegel ohne funktion: hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
  4. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  5. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden