"SHOW ME HOME"

Diskutiere "SHOW ME HOME" im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen... ich habe leider meinen megane GT immer noch nicht. mir brennt trotzdem was auf der seele. es gibt doch die funktion show me...
O

Orca12

Einsteiger
Beiträge
43
ich finds einfach stylisch ;)...sieht halt geil aus wenn alles von alleine schon angeht ^^
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
qadmaster schrieb:
Mustangspirit schrieb:
Ist es wenn man es aktiviert auch so, wie wenn man auf der Taste beim hinkommen es aktivieren kann, das dann das Auto nur mit Fernbedienung aufgeht und nicht mehr mit Keylessgo automatisch? Das wäre nämlich blöd!!!
Die Frage ist etwas verwirrend vom Satzbau aber ich glaube die Antwort sollte JA sein, wenn ich es richtig verstanden habe :grin:
Aber wo ist das Problem? Da du die KeyCard sowieso schon in der Hand hast zur Aktivierung der Beleuchtung, sollte es kein Problem sein dann noch die Entriegelungstaste zu drücken und nach Motorstart hast du ja wieder automatisch die Keylessgo Funktion ;-)

°greetz° Marcel

Stimmt, der Satzbau war etwas verwirrend, aber das hattest du richtig verstanden :grin:
Aus dem Grund benutze ich die Funktion nie, weil ich die Karte nie in der Hand habe! Bei mir sind die Tasten der Fernbedienung noch fast jungfräulich :laugh:
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
moin,
ist diese show me go home funktion eigentlich abhängig von der ausstattung des megane?oder besitzt das jeder egal ob tgl einfach oder so?
 
Thema: "SHOW ME HOME"

Ähnliche Themen

Oben