Sitzbezug hinten

Diskutiere Sitzbezug hinten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, habe heute beim Saugen festgestellt, daß er linke hintere Sitzbezug an der Stirnseite vorne aussieht als ob er 20 Jahre alt wäre...der...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Hi,

habe heute beim Saugen festgestellt, daß er linke hintere Sitzbezug an der Stirnseite vorne aussieht als ob er 20 Jahre alt wäre...der löst sich auf, total aufgeribbelt.. da hier viellicht 5x jemand gesessen ist kann es nur von meiner Notebooktasche kommen die ich (bisher) jeden Tag 2x im Fußraum hinterm Fahrersitz transportiere und die da vielleicht während der Fahrt dran reibt ...

Toll, wie das wohl aussieht wenn man so einen Sitz dazu benützt wofor er gebaut ist ? Der ganze Sitz hinten ist eh "interessant" ... so sah es im Panda vor 20 Jahren auch aus.. finde, man sitzt da auch nicht gut...

Es mag übertrieben sein, aber ich kann so was nicht ausstehen... wieviel wird mich so ein Bezug kosten (Dynamique, schwarz)??
Ich hatte den Bezug heute schon halb runter, das scheint machbar zu sein.. und Ausbau ist im Gegensatz zu vorne ja kein Thema..lediglich so ein paar Drahtklammern weiß ich noch nicht wie ich die rauskriege....
 
Thema: Sitzbezug hinten

Ähnliche Themen

K
Megane 2 Sitzbezug
Antworten
3
Aufrufe
8.513
Peter Z.
Peter Z.
J
Antworten
5
Aufrufe
4.965
m4nu47
M
est
Antworten
2
Aufrufe
4.413
est
W
Antworten
17
Aufrufe
8.226
G
Oben