Sitze aus 4 Türer "Limo" in 4 Türer "Kombi" - passt das?

Diskutiere Sitze aus 4 Türer "Limo" in 4 Türer "Kombi" - passt das? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Wie gesagt passen die Sitze und Türpappen aus einem 4 Türer "Knackarsch" in einen 4 Türer Grandtour Kombi ??? Vorne mach ich mir keine Sorgen...
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Wie gesagt passen die Sitze und Türpappen aus einem 4 Türer "Knackarsch" in einen 4 Türer Grandtour Kombi ???
Vorne mach ich mir keine Sorgen, aber die hinteren Türpappen und Sitze sind die gleich ?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: Sitze aus 4 Türer "Limo" in 4 Türer "Kombi" pascht dit ?

Hast du evtl. mal 2 Fahrgestellnummern? Also die ersten 6 Stellen reichen. Dann kann ich mal im Dialogys nachsehen und vergleichen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Sitze aus 4 Türer "Limo" in 4 Türer "Kombi" pascht dit ?

Die Türen des GT sind länger, der GT hat einen grösseren Radstand im Vergleich zum 5-Türer.
Der 4-Türer dürfte hinten die gleichen Türen haben wie der GT.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Sitze aus 4 Türer "Limo" in 4 Türer "Kombi" pascht dit ?

Das Baukastensystem sagt mir : Die Sitze passen !

Einzig und allein würden 4/5-Türer Sessel in einem 3-Türer scheitern . Wie will man hinten einsteigen ohne Klapptechnik ?
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Re: Sitze aus 4 Türer "Limo" in 4 Türer "Kombi" pascht dit ?

Dieselpapst schrieb:
Das Baukastensystem sagt mir : Die Sitze passen !

Einzig und allein würden 4/5-Türer Sessel in einem 3-Türer scheitern . Wie will man hinten einsteigen ohne Klapptechnik ?

Das glaub ich auch , aber von einem 4 Türer "Knackarsch" müssten die Sitze so ohne Probleme in einen Kombi passen ......
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Mal ne andere Frag passt die Rücksitzbank vom 2 Türer in den Kombi ???
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Die vom Dreitürer müsste passen. Sollte ja mit dem Fünftürer identisch sein, und die passt.
Unter Zweitürer verstehe ich das Cabrio. Und da ist die Rückbank zwar toll, aber nicht so breit. Passt also nicht. Und sie hat nur zwei Sitze.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Cabrio dürfte nicht passen. Die Sitze sind tiefer und haben einen Anti-Submarining-Airbag. Die Cabrio-Rückbank ist völlig anders konstruiert als bei den anderen Meganes, nicht nur in der Breite verschieden.

rainer*
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Als 2 Türer mein ich den mit dem Knackpo :D z.B. RS
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das ist ein Dreitürer (vorne links, vorne rechts und die Heckklappe).
 
Thema: Sitze aus 4 Türer "Limo" in 4 Türer "Kombi" - passt das?

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.370
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
1
Aufrufe
1.340
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
9
Aufrufe
2.651
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben