Sitzheizung defekt bzw. ohne Funktion Megane 2

Diskutiere Sitzheizung defekt bzw. ohne Funktion Megane 2 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus ihr Leut, bin hier neu und mein erster post. Habe jetzt nun seit ner Woche einen 06er Megane 2 Grandtour mit der 2.0 dCi Maschine. Beim...
S

Scherlock

Einsteiger
Beiträge
29
Servus ihr Leut,
bin hier neu und mein erster post. Habe jetzt nun seit ner Woche einen 06er Megane 2 Grandtour mit der 2.0 dCi Maschine. Beim Kauf schon gemerkt das die Sitzheizung nicht funktioniert. Sprich Sitze werden nicht warm und auch die Taster in der Mittelkonsole leuchten nicht. War beim Kauf kein Ausschlusskriterium - wollte aber jetzt doch mal danach schauen.

Wollte jetzt erstmal die Sicherungen checken. Den Sicherungskasten im Motorraum hab ich entdeckt - aber wirklich was von den Sicherungen sehen tut man nix. Wo genau sitzen die Sicherungen für die Sitzheizung?

Gruß Kai
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
Fahrertür öffnen und die untere Armaturenbrett-Abdeckung (unterm Lenkrad, wo auch LWR und ESP-Schalter untergebracht sind) nach unten klappen. Dort sind die restlichen Sicherungen.
 
S

Scherlock

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
sehr fein - Vielen Dank für die schnelle Info -
 
S

Scherlock

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
um das abzuschließen: es war die Sicherung! Ist 20A - jetzt wirds schön warm -

Angemerkt: die Beschriftung der Sicherungsbelegung am Deckel ist mal seltendämlich gemacht!
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Scherlock schrieb:
um das abzuschließen: es war die Sicherung! Ist 20A - jetzt wirds schön warm -

Angemerkt: die Beschriftung der Sicherungsbelegung am Deckel ist mal seltendämlich gemacht!

Das ist bei Franzosen immer so, Peugeot hat Symbole, die mußt Du im Handbuch nachschlagen, sonst kommst Du nicht drauf, was es sein könnte :D
 
Thema: Sitzheizung defekt bzw. ohne Funktion Megane 2

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.402
Chakotay
C
bahnente
Antworten
20
Aufrufe
13.537
G
T
Antworten
2
Aufrufe
1.573
Anonymous
A
C
Antworten
0
Aufrufe
565
Cabriofan
C
M
Antworten
0
Aufrufe
251
micast
M
Oben