Software Update Tce 180 nach Inspektion?

Diskutiere Software Update Tce 180 nach Inspektion? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Huhu, mal eine Frage in die Runde: hab gestern den Megane tce 180 zur 1. Inspektion abgegeben, heute wieder abgeholt.... Seitdem bilde ich mir...
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Die Eigenschaften die der Sensor hat habe ich auch schon bei Renault gelesen. Also kann es schon gut sein das der den hat.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Da ich meinen Gt heute zur Inspektion gebracht habe, hab ich natürlich auch mal nach diversen Sachen gefragt. Mir wurde gesagt, daß wenn die meine Fahrzeugdaten in den PC eingeben sämtliche Sachen wie Updates, Rückrufe usw. sofort angezeigt werden. Es kann also eigentlich nichts vergessen werden. Es sei denn Renault hätte geschlafen und vergessen das System zu aktualisieren. Was ich natürlich nicht hoffe.
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Also ich habe jetzt auch mal darauf geachtet. Hatte ihn seid der Inspektion aber auch noch nicht wirklich ausgefahren gehabt. Vielleicht lag es daran das mir nichts aufgefallen ist.
Also ich finde auch, dass er viel gleichmäßiger durchzieht und ihm obenrum nicht mehr die Luft ausgeht.

Wie ist das eigentlich bei euch? Wenn ihr den Motor abschaltet geht ja auch die Lüftung mit aus. Könnte ihr die durch drücken zum Beispiel mit der "Auto" Taste oder so wieder reaktivieren?
Ich bin mir nicht sicher, ob das vorher schon ging.
 
Thema: Software Update Tce 180 nach Inspektion?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.719
maddin68
M
M
Antworten
10
Aufrufe
9.802
garfield
garfield
nachtanbeterin
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Der_Roman
D
Oben