Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?

Diskutiere Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Da ich anfange, starke Vorurteile aufzubauen was meinen Meggi angeht interessiert mich immer mehr, wie das andere Leute sehen. Wie fahrt ihr am...

Bevorzugte Variante für Sommerautos

  • Purist: Cabrio mit Stoffverdeck

    Stimmen: 4 20,0%
  • Transformer: Coupe-Cabrio mit Hardtop

    Stimmen: 5 25,0%
  • Light: Schiebedach (Faltdach gibts ja nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panorama: Glasdach

    Stimmen: 2 10,0%
  • Geschützt: Nach oben geschlossen, aber Klimaanlage

    Stimmen: 7 35,0%
  • Zweirad: Sommer ist nicht für Autos

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Da ich anfange, starke Vorurteile aufzubauen was meinen Meggi angeht interessiert mich immer mehr, wie das andere Leute sehen.

Wie fahrt ihr am Liebsten im Sommer?
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Neben meinem M3 mit offenem Glasdach und offenen Fenstern steht im Sommer auch meine Vespa GTS Super Sport ganz weit oben...
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
668
Megane 2 CC 2 Ltr. Turbo und Minibike Honda Chaly 125 ccm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
307
Hab mal das Motorrad ergänzt.
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Beiträge
72
Megane 3 RS oder auch gerne mal meine Simme:ok:
 
T

tsweller

Türaufmacher
Beiträge
8
Meistens mit der 1200er Sporty (Bj. 2016). Für ganz kurze strecken habe ich noch eine NSU-Quickly aus Bj. 1955.

Und wenn jetzt die Klimaanlage wieder funktioniert, dann den Megane auch noch.

ts
 

Anhänge

  • Quickly_Screenshot.png
    Quickly_Screenshot.png
    3,1 MB · Aufrufe: 80
  • Harley_Screenshot.png
    Harley_Screenshot.png
    1,6 MB · Aufrufe: 85
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
Ich bin sobald das Saisonkennzeichen es zulässt am liebsten mit meiner kleinen Brüllmücke unterwegs
 

Anhänge

  • IMG_20230820_090316_570~2.jpg
    IMG_20230820_090316_570~2.jpg
    613,5 KB · Aufrufe: 88
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
129
Da ich anfange, starke Vorurteile aufzubauen was meinen Meggi angeht interessiert mich immer mehr, wie das andere Leute sehen.

Wie fahrt ihr am Liebsten im Sommer?
also ich fahre offen sobald die Sonne scheint...
also auch im Winter :D
wir haben ja nicht umsonst Sitzheizung...
einmal mit dem kleinen handlichen Scheiben-Abzieher über das Glasdach damit das Wasser runter ist...
und aufgemacht :D

Blöd wird's erst wenn mal wirklich so eine "Vorsicht Dachlawine" existiert :roll:
und runter kommt :lol2:
 
Thema: Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?

Ähnliche Themen

Killerfrosch
Antworten
0
Aufrufe
1.584
Killerfrosch
Killerfrosch
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.680
Budenfahrer
Budenfahrer
Garfield_73
Antworten
4
Aufrufe
3.316
Eva123
E
Oben