Sommerurlaub 2015

Diskutiere Sommerurlaub 2015 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Mal ein Thema, was nicht unbedingt ums Auto geht :grin: . Der Sommer steht ja sozusagen vor der Tür und somit auch der Sommerurlaub(auch wenn es...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Mal ein Thema, was nicht unbedingt ums Auto geht :grin: .

Der Sommer steht ja sozusagen vor der Tür und somit auch der Sommerurlaub(auch wenn es noch viel zu lange hin ist :rofl:) .

Habt ihr schon Sommerurlaub geplant? Wenn ja, wo gehts hin? Darf euer Meggi mit oder gehts per Flugzeug?

Bin gespannt ob, und was für Antworten kommen :top: .

LG
 
A

Anonymous

Guest
Also bei uns erstmal mit dem Flieger nach Venedig. Dort auf die Aida-Vita und dann die Adria entlang.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
:top: Hat ein Kollege auch vor kurzen gemacht und war begeistert.

Wir fliegen im September nach Marmaris(Türkische Ägäis). Soll ja eine sehr schöne Ecke sein.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Anfang August fliegen wir, meine Frau und Ich von Alicante nach Hannover, setzen uns in Hannover in den Meggi, laden 2 Enkelkinder ein, der dritte Enkel bleibt bei Mama, der ist noch zu klein und dann fahren wir den August über nach Usedom an das Achterwasser in den Lieper Winkel. Dort schippern wir ein bisserl mit dem Boot rum. :top: Natur pur geniessen. Wenn wir zurück kommen ist die heisseste Zeit in Los Banos de Fortuna vorbei und man kann wieder angenehm im 35°C heissen Bade verbringen und alle viere ausstrecken. :drive:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wir fahren mit einem befreundetem Pärchen in den Urlaub. Die Frauen mit dem Auto und mein Kumpel und ich mit den Motorrädern, da unsere Frauen beide Schwanger sind.

Wir werden in Kaprum/ Zell am See 2 Wochen Urlaub machen, bevor uns dann nach der Rückkehr alsbald das neue Leben als Eltern erwartet.

Bei der Hin- und Rückfahrt per Motorrad werden wir 'den Weg zum Ziel' machen und über eine schöne Route ,viele tolle Straßen, Bergpässe etc. aufsaugen.
Darauf freuen wir uns schon sehr und mein Kumpel hat der Tour den Namen: >Werdende-Vater- Tour 2015 < gegeben :top:

:hi:
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
sebbel4 schrieb:
Wohnst du in Spanien? :grin:
zeitweise ja.....nach langen Campingjahren in Los Banos haben wir 1997 dort ein Haus gekauft und sind mal hier und mal dort. als Rentner hat man ja immer Urlaub. Ich habe nur nicht immer ein Auto hier, weil wir jetzt oft mit dem Flieger hin und her fliegen, früher sah das anders aus, da war der weg das Ziel und nach 3 Wochen Anreise nach Los Banos blieben wir dann eine Woche auf dem Campingplatz, der Wohnwagen blieb dort stehen und dann bis Narbonne und von dort mit dem Autoreisezug nach Hannover. Der Autoreisezug fährt dieses Jahr auch das letzte Mal nach Narbonne und immerzu, 10 mal im Jahr 2500 km hin und her fahren, das macht nicht mehr so Spass wie früher....deshalb Air Berlin. Ein kleiner Leihwagen in Meggigrösse kost hier 27 € pro tag. Und unser Wohnwagen steht neben dem Haus und dient als Ausweichquartier wenn mal Besuch kommt, das Haus selber ist ja nicht so gross, so 90 qm, plus Garage auf einem 460 qm Grundstück
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Ich kann nicht bis zum Sommer warten.

Nächste Woche gehts nach Marsa Alam.

:beach: :beach: :beach: :beach:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Wie fahren zum 3. mal an den Bodensee und auch wieder mit dem Meggi und unseren Rädern.
Nur diesmal gehts es erstmal mit den Rädern um den See und anschließend noch ne Woche in ner Ferienwohnung verbringen.
Haben uns so in die Gegend verliebt das wir irgendwie alle 2 Jahre wieder runter fahren :yahoo:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Urlaub? Was ist das?

Sowas fällt bei mir auch dieses Jahr wieder aus. Durch den neuen Job, werden meine Urlaubstage wohl eh für den Umzug drauf gehen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wir werden uns dieses Jahr mal Mykonos anschauen. Bin vor 30 Jahren das letzte Mal dort gewesen und bin gespannt wie sich das wenn überhaupt alles verändert hat.

Laut Freunden merkt man von der politischen Misere kein bischen vor Ort. Mal sehen wir freuen uns auf jeden Fall tierisch darauf.

Eigentlich wollten wir nach Turks and Caicos aber da ist im Juni das Wetter nicht so toll. Werden wir dann wohl im Winter machen.

wrbakatze
 
Froschi14

Froschi14

Megane-Kenner
Beiträge
141
In 2 Wochen gehts ab nach Lignano , wie jedes Jahr :-)
Und dann im August gehts nach Rhodos, natürlich mit dem Flugzeug.

Lg Fabio14
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Dieses Jahr zu hause, dafür mit dem RS.

Nächstes Jahr wird für dieses mit gereist.
Wollte nach LA und Hawaii, in LA wollte ich mir/uns ein Cabrio mieten.
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Bin derzeit gerade 4 Tage in Paris - Kurzurlaub mit der Freundin.
Im November geht es dann in den großen Urlaub mit der Aida Prima nach Abu Dhabi, Dubai, Bahrain und in den Oman. :grin:

Nächstes Jahr soll es dann nach Asien gehen (Malaysia, Shanghai und eventuell Japan).
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin Wolda,

dann kannst du ja in Paris im Renault-Shop stöbern gehen *grins,

Gruss Uli
 
Thema: Sommerurlaub 2015

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
4
Aufrufe
8.288
Lampe
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
5.852
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben