Sound of Lamborghini Gallardo

Diskutiere Sound of Lamborghini Gallardo im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Was für ein Auto und was für ein Sound :top: Gallardo wrbakatze

1. #1 wrbakatze, 25. April 2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Was für ein Auto und was für ein Sound :top:

Gallardo

wrbakatze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avantime

Avantime Megane-Profi

Die haben auch einen schönenKlang

Uwe

4. #3 Mischtgrab, 25. April 2008
    Mischtgrab

Mischtgrab Türaufmacher

Ich würde lieber einen neuen Audi RS6 nehmen, hat den gleichen Motor wie der Lambo und den gleichen Sound.

AWE
    So muß sich ein Porsche anhören

5. #4 wrbakatze, 25. April 2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Na ja, leisten werde ich mir beide niemals können, aber wenns um Design geht ziehe ich den Lambo dem RS6 vor. Man muß sich halt entscheiden zwischen Familienlimo oder flacher Flunder. Auch wenn sie den gleichen Motor haben. Beim Lambo steigt einfach vom Klang her schon der Adrenalinspiegel.

wrbakatze

6. Udscher

Udscher Megane-Experte

den lambo hab ich am WE in hamburg in der stadt gesehen und muss schon sagen: ja, geiler sound! bin dann doch wirklich stehengeblieben und hab gewartet bis ich ihn nicht mehr gehört habe. dadurch hab ich dann meinen bus verpasst.... :mrgreen:

7. #6 schnauzer111, 25. April 2008
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

...Hören die sich nicht ein bißchen wie ein Meggi 1,6 an...?
    (Duck und wech)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mr. Nice

Mr. Nice Megane-Fahrer

:mrgreen: Zumindest so ähnlich...

10. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Thema:

Sound of Lamborghini Gallardo

Die Seite wird geladen...

Sound of Lamborghini Gallardo - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  2. Megane 3 Auspuff-Sound

Auspuff-Sound: Hey, bin hier neu im Forum falls ich etwas falsch mache bitte nicht übel nehmen :mrgreen: Also es geht um einen TCe 180 habe zwei Fragen dazu. 1....
  3. RS Sound am TCE130

RS Sound am TCE130: Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob jemand sagen kann wie nen RS Endtopf am 1,4er klingt? Mein Brüderchen hat noch seine AGA (265er RS)...
  4. R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?: Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
  5. Kein Sound nach einem Telefongespräch

Kein Sound nach einem Telefongespräch: Hallo an Alle, man soll ja nicht immer nur Fragen stellen, sondenr auch mal Antworten posten. Ich habe über die Suche nix passendes gefunden,...