Spät aber herzlich: Alles Gute zum Gerburtstag ket234

Diskutiere Spät aber herzlich: Alles Gute zum Gerburtstag ket234 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Rico! Lass Dich feiern und von Babs nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Viel Spass...
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Rico!

Lass Dich feiern und von Babs nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Viel Spass dabei (Euch beiden.......)

Ciao
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hey,,,

von Lena und mir alles Liebe und gute zum Geburtstag!!

Feiert schön, und stets dran denken

Don´t :drink: and :drive:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Rico,
da möchte ich doch auch gleich mal ein paar Geburtstagsgrüße schicken... H A P P Y B I R T H D A Y ! !

Gruß
S aus A
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey....lieb von Euch!! Vielen vielen Dank!! Darauf trinken wir doch gleich einen (oder zwei oder viele....;-)))

Gruß "hicks"
Rico
 
A

Anonymous

Guest
Von mir auch: Mein herzlichster Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen Dein Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Und wenn schon nicht alle, dann wenigstens die Wichtigsten! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Aus Frankreich natuerlich auch alles gute zum Geburtstag und viel erfolg, gesundheit fuers neue Lebensjahr. :daisy:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Von mir natürlich auch noch alles Gute fürs neue Lebensjahr.
:daisy: :daisy:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
von mir auch happy happy birthday nachträglich :clap:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche! ;-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Da is man mal das we nicht online und dann "das"...

Von mir natürlich nachträglich auch noch alles gute! Hoffe hast ordentlich gefeiert und es dir gut gehen lassen! :daisy:
 
Thema: Spät aber herzlich: Alles Gute zum Gerburtstag ket234
Oben