Zu spät winterfest

Diskutiere Zu spät winterfest im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Da ich es verpeilt habe das auto vorm winter nochmal zu waschen und die Gummis mit Pflege einzufettenn war ich heute in der waschanalage...nachdem...
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

wie so überall, gibt es auch hier Ausnahmen... (Noch vorab: ich weiß nicht, wie das bei unserem Megane ist!!!)

Mein guter Freund fährt nen 130er BMW. Der dachte auch, vor dem Winter schön die Türgummis pflegen, damit da nix anfriert. Und plötzlich hatte er quietschende Geräusche beim befahren von unebenen, schlechten Straßen. Die Werkstatt sagte ihm dann, er könne nur versuchen, möglichst viel von dem Mittel, dass er hingeschmiert hat, wieder wegzubekommen, dann wäre wieder Ruhe. Die Türgummis bei seinem Auto sind irgendwie vorbehandelt und brauchen diese Pflege nicht, im Gegenteil, hier ist sie eher von Nachteil, als von Vorteil (wegen den Geräuschen).

Also hat er fleißig nen Nachmittag gereinigt und seit dem hat er wieder Ruhe... :dirol:

Freundliche Grüße

Der Roman
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
dann hatte ich ja sogar recht mit dem Kondenswasser

Naja..ob es hier und da noch a bissl mehr quitschen würde , wären zumindest bei meinem wagen bei den ganzen anderen komischen geräuschen egal :sarcastic:
 
Thema: Zu spät winterfest
Oben