Spanisches MegII Forum und andere Links...

Diskutiere Spanisches MegII Forum und andere Links... im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - http://www.clubmeganeii.com/ Wäre doch mal interessant, hier eine kleine Linkssammlung aufzubauen, oder?! Noch ein Tipp: www.mccforum.de ...
A

Anonymous

Guest
http://www.clubmeganeii.com/

Wäre doch mal interessant, hier eine kleine Linkssammlung aufzubauen, oder?!

Noch ein Tipp: www.mccforum.de ! Dort findet man auch einige Links zu ausländischen CC Foren. Und viele schöne Bilder vom CC!
Mein Favorit: ein niederländischer CC mit RS Front. Einfach nur geil! :freu:
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
also eines ist bei meinem fix, dir RS-Front kommt nächstes jahr drauf :D
 
A

Anonymous

Guest
Optisch finde ich sie die genialste Front für den Meg.
Wobei ich finde, daß dann auch der Rest dazu passen sollte. Also nur die Front und sonst gar nichts, das paßt auch nicht. Auf meinen z.B.. Da würde dann noch etwas mehr fehlen. Und da muß man dann aufpassen, daß man nicht übertreibt. Deshalb lasse ich das auch. Ist mir auch zu teuer.


Aber hier sollte es um Links etc. gehen, nicht um die RS Front. ;)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
schon klar @ docker!

--> ja LINKS genau ;) --> finde ich, ist keine schlechte idee
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Gehört hierher würde ich sagen. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Docker schrieb:
http://www.clubmeganeii.com/


Ich hab mich spasßeshalber da mal angemeldet, mein Schul-Spanisch zusammengekratzt und dort einen Gruss von uns hinterlassen. Bin mal gespannt ob sie sich melden ;)

lg,
Ronaldo
 
A

Anonymous

Guest
Ah, wenn Du den ersten Schritt machst, dann mache ich vielleicht auch den nächsten. Spanisch soweit für diese Zwecke kein großes Problem, von Fachtermini aus dem Automobilbereich abgesehen. :)

Leider kann man die Foren ohne Registrierung nicht öffnen. Alleine schon, weil ich lesen will, werde ich mich wohl mal registrieren.
Werde den gleichen Nick nehmen, wie hier. Welchen hast Du? Ronaldo?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Ronaldo schrieb:
Ich hab mich spasßeshalber da mal angemeldet, mein Schul-Spanisch zusammengekratzt und dort einen Gruss von uns hinterlassen. Bin mal gespannt ob sie sich melden ;)
lg,
Ronaldo
hi,

danke .. ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden ... :D

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Docker schrieb:
Werde den gleichen Nick nehmen, wie hier. Welchen hast Du? Ronaldo?

Sí, senor :mrgreen:

Bin übrigens sehr freundlich begrüßt worden, also hab ich nichts allzu falsches geschrieben ;) Vielleicht sind sie ja für Zweifelsfragen für Englisch offen ......
 
A

Anonymous

Guest
Bin jetzt auch dabei.
Werde es mal jetzt mal genauer anschauen... :)
 
A

Anonymous

Guest
Gar kein schlechtes Forum! Witzige Typen auf jeden Fall! :top:
Werde öfter dort sein und mein Spanisch auffrischen, kann nie schaden!
Aber jetzt habe ich erstmal mächtig was zu lesen! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@docker, wenn ich mal dein Spanisch und meine "Reste" davon vergleiche, hättest Du lieber den ersten Gruss ausrichten sollen :mrgreen:

Auf alle Fälle sind sie wirklich nett. Und man merkt, dass in Spanien wesentlich mehr Meganer unterwegs sind als hier, das merkt man auch an den Zugriffen auf das Board.

Anscheinend wollte man hier bereits antworten, kommen aber mit dem deutschen Bezeichnungen im Forum nicht zurecht :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hab ihnen mal den Tipp mit "klatsch und Tratsch" gegeben.
Vielleicht kommt ja einer rüber.
Glaube aber, fast nicht. Ofenbar zu große Berührungsängste, selbst bei Englisch!
Naja, so kann ich mein Spanisch ein bißchen am Leben erhalten und auch mal was auf Spanisch schreiben. Das ist seit der Uni zu kurz gekommen.
Rede auf Arbeit, wenn Fremdsprache, dann nur Englisch.

Naja, sind interessante Themen dabei und ein witziger Schreibstil von einigen.
Aber sehr lustige, "gesittete" und ordentliche Leute. Bei Autoforen weiß man das ja nie. ;)
 
A

Anonymous

Guest
@Falko: Ãœbrigens habe ich eine PN bekommen.
Jemand möchte wissen, wo es Deinen Dachspolier gibt?
War das nicht S&K?


Ãœbrigens fahren die Spanier total auf Huckys GT und pommels RS ab! :mrgreen:
 
Thema: Spanisches MegII Forum und andere Links...
Oben