Spanisches MegII Forum und andere Links...

Diskutiere Spanisches MegII Forum und andere Links... im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - http://www.clubmeganeii.com/ Wäre doch mal interessant, hier eine kleine Linkssammlung aufzubauen, oder?! Noch ein Tipp: www.mccforum.de ...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

die sollen sich bitte mal auf Englisch melden .. ;)

P.S: Ja Falkos Dachspoiler ist von SK .. steht zumindest bei den Bildern so..

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Haben wir ja schon vorgeschlagen und erklärt, wie sie das tun können.
Warten wir ab!
Wie ich die Spanier kennen, trauen die sich nicht so richtig ans Englisch ran. So jedenfalls war damals auch mein Eindruck in Spanien.
 
A

Anonymous

Guest
Sie werden allein schon Probleme bei der Anmeldung haben, auch wenn es im Prinzip dasselbe Board ist wie hier. Ich brauchte auch eine ganze Weile, ehe ich mein Account eingerichtet hatte. Das Board drüben lässt sich auch nicht auf Englisch umschalten. Aber vielleicht traut sich ja doch noch einer.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ãœbrigens fahren die Spanier total auf Huckys GT und pommels RS ab!

Ich fühle mich sehr geehrt. Leider kann ich genauso viel Spanisch wie eine Krähe rückwärts fliegen kann. :lol: Schade eigentlich. Man kann ja im spanischen Board auch nicht großartig umherstöbern, ohne sich anzumelden. Muß mich mal umhören ob von meinen Bekannten niemand spanisch kann.
Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
Den Dachspoiler bekommt man auch bei www.autotest.it , ist für die Spanier sicher näher als SK-Tuning. ;)

Gruss
Falko

Warum das? Oder meinst Du wegen der Sprache?

Ja, man kann "drüben" nur lesen, wenn man registiert ist. Ist ein bißchen blöd.
 
A

Anonymous

Guest
Die untersch. Entfernung von je nach Fall vielleicht ein paar 100km spielt doch bei der Post keine Rolle. Außerdem muß es vom Saarland nach Katalonien nicht viel weiter sein als von Mailand nach Jerez de la Frontera.
Egal, brauchen wir nicht drüber diskutieren. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Aus der Presse:

Autogeschäft in Spanien brummt - (Börsen-Zeitung, 6.1.)

In Spanien sind im Geschäftsjahr 2004 mit 1,5 Mio Neuwagen so viele Pkw wie noch nie verkauft worden. Damit schlug die Industrie ihren Rekord von 2001, als 1,425 Mio Autos ihre Käufer fanden. Als beliebtestes Modell behauptete sich erneut der Renault Mégane (117.624 Einheiten), der seinen Vorsprung vor dem Rangzweiten Ford Focus (85.464) und dem Drittplatzierten Citroën Xsara (69.729) deutlich ausbauen konnte. Der einstige Liebling der Autofahrer, der Seat Ibiza (62.582), kam nur auf Rang fünf. Renault war zugleich die Marke, die die meisten Pkw (193.811) verkaufte. Die Volkswagen-Tochter Seat (150.202) folgte auf Rang vier. Für dieses Jahr erwartet der Verband der Autohersteller, Anfac, ein schwieriges Umfeld. Generaldirektor Luis Valero schließt sogar einen Umsatzrückgang um bis zu 5 % auf 1,45 Mio Pkw nicht aus. Hintergrund ist die erwartete Abkühlung der Wirtschaftskonjunktur, die in den Vorjahren vor allem vom privaten Konsum getrieben worden war. Nach einem Wachstum von rund 2,6 % im abgelaufenen Jahr rechnet die Regierung für 2005 mit einem Plus von 2,9 %.

Das bestätigt meine Beobachtung vom Sommerurlaub.
 
A

Anonymous

Guest
hmmm, ich glaub ich muss in Spanien mal wieder Urlaub machen ... damit sich mein Meggi nicht mehr so einsam fühlt hier :mrgreen:

Ich glaube in der Türkei ist der Meggi auch zumindest weit vorne dabei.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, da bauen sie ja imho den 4 Türer.
In der Türkei war ich noch nie.
 
A

Anonymous

Guest
Docker schrieb:
In der Türkei war ich noch nie.

Ich hoffe du willst nicht´s näher wissen....Reisetip.....fahr nach Spanien.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Sabine war dort.
Reicht uns als Reise"tipp". :roll:

Fahren im Sommer vielleicht nach Portugal. Wobei mein Favorit Schweden wäre. ;)
 
Thema: Spanisches MegII Forum und andere Links...
Oben