Spiegelkappen Demontieren

Diskutiere Spiegelkappen Demontieren im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Wie bekomt man die lackierten Spiegelkappen der Aussenspiegel demontiert????? Weiß einer Rat????? Micha

1. #1 Anonymous, 27.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie bekomt man die lackierten Spiegelkappen der Aussenspiegel demontiert?????

Weiß einer Rat?????

Micha

2. #2 katzemailo, 27.08.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Spiegelglas raushebeln.

Dahinter sieht man Klammern . Die drückst Du vorsichtig weg und ziehst dabei an der Kappe.

Marc

3. Huite

Huite Megane-Kenner

Wie genau???
    Möchte nichts kaputt machen…

Ciao, Huite

4. #4 FendiMan, 12.04.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Am besten ein flaches Holzstück von unten hinter den Spiegel stecken und dann vorsichtig heraushebeln.

5. Huite

Huite Megane-Kenner

OK danke!
    Werde es ballt versuchen!

Ciao, Huite

Thema:

Spiegelkappen Demontieren

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Demontieren - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Dachhimmel demontieren

Dachhimmel demontieren: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier im Forum hatte ich den Beitrag aus Versehen zuerst im How-To Bereich geschrieben - und natürlich keine Antwort...
  2. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  3. Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer: Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
  4. Megane 3 GT Diffusor demontieren

GT Diffusor demontieren: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt einige Zeit rumgesucht (auch bei anderen Quellen) aber nie was passendes gefunden. Und zwar findet man zig...
  5. Heckstosstange demontieren (Beim RS)

Heckstosstange demontieren (Beim RS): Da die SuFu wohl schlauer ist als ich, ich finde nichts :tease: . Kann mir jemand sagen wie man die Hintere Stosstange demontiert? die unteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden