Spiegelverstell stick hat ne macke

Diskutiere Spiegelverstell stick hat ne macke im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bei meinem Megane kann man den spiegel mit dem schalter nicht mehr richtig einklappen lassen. Erst hab ich gedacht das der Schalter defekt ist...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Bei meinem Megane kann man den spiegel mit dem schalter nicht mehr richtig einklappen lassen. Erst hab ich gedacht das der Schalter defekt ist, aber jetzt hab ich festgestellt das wenn man auf den Stick draufdrückt und dann dreht, das einklappen funktioniert.

Ist das der normale Renault Plastik verschleiß und was kostet ein neuer stick ?
 
Thema: Spiegelverstell stick hat ne macke

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.170
ge-stern
G
G
Antworten
6
Aufrufe
8.542
Ghostdog1980
G
O
Antworten
10
Aufrufe
4.796
osterz01
O
Oben