Spoiler zum Formel 1 - Preis

Diskutiere Spoiler zum Formel 1 - Preis im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe gerade festgestellt, dass ich einen der teuersten Heckspoiler am Auto habe, den es für Serienfahrzeuge gibt: Renault-Original-Zubehör...
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Habe gerade festgestellt, dass ich einen der teuersten Heckspoiler am Auto habe, den es für
Serienfahrzeuge gibt:

Renault-Original-Zubehör

Werde die Tage mal nachsehen, ob da 'ne Gold- oder 'ne Platinfüllung drin ist. :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
:rofl: :rofl: :rofl:

€ 4258,05 *

Also für den Preis müsste man ja einiges erwarten können.

Vielleicht ist der ja nicht lackiert, sondern mit Diamanten verziehrt....


Super Entdeckung :top:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ne Goldfüllung wäre schlecht, das hebt dann fast die Front an und Du kommst nicht mehr von der Stelle, aber mal reinbohren würd ich an Deiner Stelle! :) :sarcastic:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Cool, hab ich gestern auch "entdeckt" auf der After-Sale Seite.... dacht mir jetzt auch dass die stolze Preise haben... :sarcastic:
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
platana schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass ich einen der teuersten Heckspoiler am Auto habe, den es für
Serienfahrzeuge gibt:

Renault-Original-Zubehör

Werde die Tage mal nachsehen, ob da 'ne Gold- oder 'ne Platinfüllung drin ist. :laugh:

Hallo platana,

der Preis für diesen Spoiler ist völlig gerechtfertigt, es handelt sich hierbei um eine Lackierung in deiner Wagenfarbe.

Die Farbe hatt eine Stealth ligierung die dich vor Blitzern schützen kann*. Ich möchte dir einen Sonderrabat als Angemeldeter User anbieten von 50%!

Wen du den Spoiler haben möchtest kannst du mir die Summe auf mein Konto überweisen ich versende dir den Hightech Spoiler mit der Post**.

MFG

*Getestet bei 356 kmH Rückwärts!
**Versicherter Versand 2129.03 Euro.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
477
Bone-187 schrieb:
platana schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass ich einen der teuersten Heckspoiler am Auto habe, den es für
Serienfahrzeuge gibt:

Renault-Original-Zubehör

Werde die Tage mal nachsehen, ob da 'ne Gold- oder 'ne Platinfüllung drin ist. :laugh:

Hallo platana,

der Preis für diesen Spoiler ist völlig gerechtfertigt, es handelt sich hierbei um eine Lackierung in deiner Wagenfarbe.

Die Farbe hatt eine Stealth ligierung die dich vor Blitzern schützen kann*. Ich möchte dir einen Sonderrabat als Angemeldeter User anbieten von 50%!

Wen du den Spoiler haben möchtest kannst du mir die Summe auf mein Konto überweisen ich versende dir den Hightech Spoiler mit der Post**.

MFG

*Getestet bei 356 kmH Rückwärts!
**Versicherter Versand 2129.03 Euro.

Danke für das generöse Angebot. Ist aber nicht nötig, habe das Teil ja dran: für knapp über 200,00 EUR incl. Lackierung in Gordini-Blau.
 
A

Anonymous

Guest
Der ganze Aftersales ist selstsam, wenn ich auf neues Coupe gehe kommt sofort ein Sebring ESD, worauf man den alten Megane sieht... komisch
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Kevin schrieb:
Der ganze Aftersales ist selstsam, wenn ich auf neues Coupe gehe kommt sofort ein Sebring ESD, worauf man den alten Megane sieht... komisch

Sorry wenns jetzt ganz tief wird mit dem Niveau, ich kanns mir aber nicht verkneifen..... steckt hier nicht das Wort "After" mit drinn... (hoffentlich werden die Beschimpfungen jetzt nicht zu grob... :blush: )
 
Thema: Spoiler zum Formel 1 - Preis
Oben