Sport Kit für Mégane 5 Türer

Diskutiere Sport Kit für Mégane 5 Türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So, ich mal wieder. Hat von euch zufällig gute Verbindungen zu einem Renaulthändler? Ich hätte Interesse an dem Sport-Kit von Renault. Mein...
A

Anonymous

Guest
[/quote]
Achso, dann hab ich das falsch verstanden :blush: . Natürlich brauchst du keine andere Stoßstange, wie Black Hawk schon geschrieben hat, sondern nur die Lippe. In der Produktbeschreibung steht ja auch nur "Frontlippe" ;-)[/quote]

Hallo andz27,
muss dir da leider wiedersprechn, ich hab den Katerlog ja hier liegen, beide nämlich und da ist immer die Rede von Frontschürze und nicht nur Frontlippe. Das ist ja eigentlich das Problem, wenn man nämlich nur die Lippe haben möchte.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Es gibt afaik keine neue Frontschürtze für den Megane, wenn man das SportKit (egal ob Komplett oder Light) bestellt!
Es ist lediglich eine Frontlippe, die man mit paar Schrauben, Kleber an die vorhandene Schürtze macht.
Das Teil ist ~ 10cm Hoch und wird wie gesagt nur an das vorhandene angebracht!
DIe Ecken hinten an der Stoßstange find ich nicht wirklich brauchbar.
DIe Seitenschweller hingegen sind ein hingucker und sollten her.
Habe wie gesagt das SportKitLight mit den Kühlergrilleinsätzen und der geänderten Heckschürtze (Auspufblenden).
Dazu werde ich mir nun die Seitenschweller und Frontlippe besorgen.
 
A

Anonymous

Guest
bpmboy schrieb:
andz27 schrieb:
Achso, dann hab ich das falsch verstanden :blush: . Natürlich brauchst du keine andere Stoßstange, wie Black Hawk schon geschrieben hat, sondern nur die Lippe. In der Produktbeschreibung steht ja auch nur "Frontlippe" ;-)

Hallo andz27,
muss dir da leider wiedersprechn, ich hab den Katerlog ja hier liegen, beide nämlich und da ist immer die Rede von Frontschürze und nicht nur Frontlippe. Das ist ja eigentlich das Problem, wenn man nämlich nur die Lippe haben möchte.
Hm, da macht Renault anscheinend auch unterschiedliche Angaben, denn ich habe im Internet bei Aftersales nachgeschaut und da steht "Frontlippe", guckst du hier: KLICK.
Aber das ist ja jetzt auch egal, da du keine neue Stoßstange brauchst, wie die anderen auch schon bestätigt haben. Also Lippe kaufen und drankleben und schrauben :-) .
 
A

Anonymous

Guest
HI Leute
Schaut doch mal bei http://www.reichhard-motorsport.de/ vorbei.
Da gibts einige schöne Tuning sachen und auch tolle Boddy Kits.
Hab dort auch schon öffters eingekauft.
Die bekommen auch immer wieder neue und andere Teile, die es nicht überall gibt.
Gruß
 
Jobe

Jobe

Türaufmacher
Beiträge
8
Sorry
das ich mich da als Neuling mal anhänge :hi:

Aber wieso bestellt ihr euch die einzelnen Teile (Originale)
nicht so, wie ihr es noch braucht

Stellt euch euren Sport Kit „light , big, high, down”
und was sonst noch an Styling nötig ist selbst zusammen
und die Anbauanleitung+Zeichnungen gibt’s per download

Dann muss nicht gleich der komplette Renno-Kit teuer gekauft werden

hier -- > http://www.lzparts.de

:top:


upppsss..... jetzt erst gesehen - der thread is ja schon übern jahr alt - dann wird wohl auch der link schon bekannt sein

:beach:
 
Thema: Sport Kit für Mégane 5 Türer
Oben