Sportluftfilter (offen) 2.0 Liter Motor ?

Diskutiere Sportluftfilter (offen) 2.0 Liter Motor ? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; gibt es denn schon ein sportluftfilter für den 2l motor??? greetz mennies 8)

1. #1 Mennies, 25.03.2004
    Mennies

Mennies Einsteiger

gibt es denn schon ein sportluftfilter für den 2l motor???

greetz mennies 8)

2. Falko

Falko Megane-Profi

3. #3 Mennies, 25.03.2004
    Mennies

Mennies Einsteiger

sorry ich meinte

ein offenen luftfilter...und habe bis jetzt leider noch keinen gefunden

greetz :shock:

4. Falko

Falko Megane-Profi

5. #5 Mennies, 30.03.2004
    Mennies

Mennies Einsteiger

vielen dank

bin aber doch ein bisschen eigen :kiff: und warte lieber bis K&N mal einen offen filter für unsere Meggi´s auf den markt bringt

liebe grüsse mennies :beiss:

Thema:

Sportluftfilter (offen) 2.0 Liter Motor ?

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter (offen) 2.0 Liter Motor ? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Motor Startet nicht - Getriebe Elektronik

Motor Startet nicht - Getriebe Elektronik: Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe einen Renault Megane Diesel mit Automatik Getriebe Der sich überhaupt nicht starten...
  2. Megane 4 Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Renault Megane IV Grandtour GT BJ 08.2018. Ein tolles Auto, aber leider geht er manchmal aus wenn man...
  3. Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?

Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2...
  4. Motor startet nicht nach Bremsenwechsel (!?)

Motor startet nicht nach Bremsenwechsel (!?): Moin, es handelt sich um einen CC mit 1,6 16V k4m Motor. Habe gestern neue Bremsen eingebaut (Scheiben + Beläge und Handbremsseile neu), heute...
  5. Megane 4 Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden