Springt nicht an??

Diskutiere Springt nicht an?? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo, habe eine Frage... Mein Megane springt nicht an. Bis letzen Abend war alles bestens. Jetzt tut er so als ob er anspringt aber tut es...
A

Anonymous

Guest
Vermutlich zieht das System Luft, genau wie ich oben bei der Fehlereingrenzung schon schrieb .

Heiko
 
D

dadasca

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
wie ich schon geschrieben habe. die frau war nicht sehr gesprächig und der Werkstattarbeiter SEHR beschäftigt.
Immer musste Sie zu ihm hinrennen wenn ich was gefragt habe und der hat Ihr was zugerufen.
Morgen sollen die bestellten Teile kommenund engebaut werden. Morgen soll ich nochmal anrufen.
 
A

Anonymous

Guest
Fällt mir gerade ein : War nicht mal ein ähnlicher Fall hier im Board mit einem defekten Pumpball ?

Karre sprang ebenfalls nicht an, Sprit fehlte, Pumpball-Kugel blockierte den Spritfluß , oder so .

Heiko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ist doch interessant wenn schon mal die Teile bestellt wurde ohne zu wissen was auf einen zukommt :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Jo, merkwürdige Werkstatt.

Bei so viel Geheimnistuerei (und NULL Zeit für den Kunden!) würden die mich nie wieder sehen .

Heiko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Tja deswegen habe ich meiner WS auch den Laufpass gegeben und einfach gewechselt. Schon traurig genug das man da so oft hin muss :motz:
 
D

dadasca

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Leider hatte ich ja eine Panne und ADAC fährt ja nur zur nächsten Werkstatt.
Und diese war die nächstgelegene leider. Und aufdringlich und unhöflich will ich ja net sein zu Personen die ich nicht kenne.
 
A

Anonymous

Guest
dadasca schrieb:
Leider hatte ich ja eine Panne und ADAC fährt ja nur zur nächsten Werkstatt.

Bei einer "Plus" Mitgliedschaft bringen sie deinen fahrunfähigen Wagen sogar 800km zu dir nach Hause .

Ich habe daher die ADAC Plus Mitgliedschaft da man damit dann niemandem "ausgeliefert" ist .

Heiko
 
D

dadasca

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
hallo,

hier die einzelnen Eingriffe:

Kontrolle Steuergerät: 21.30
Sichtprüfug: 21,30
Ausbau Einbau einer Kraftstoffleitung: 49,70
Leitung Na13: 33,10( Alle Angaben in EUR) :del:

Teile haben gekostet 33,21 und Arbeiten 92,30.
Insg. Rechnung149,33(incl MwSt)

Also die waren mir ungeheuer. Hoffe ich muss die nicht mehr sehen. Keine Kundeninteresse null Freundlichkeit.

gruss dadasmuzik

@dieselpapst

ich habe auch eine plus mitgliedschaft
leider war ich nicht dabei bei der panne. ADAC Karte wurde von einem Freund benutzt.
Naja..
 
Thema: Springt nicht an??

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.628
fummel666
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.532
Jay1980
Jay1980
K
Antworten
3
Aufrufe
1.672
kerstin
K
B
Antworten
10
Aufrufe
3.595
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben