Spurplatten befestigen

Diskutiere Spurplatten befestigen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Kann mir einer sagen mit wieviel Kilos die Spurplatten auf das Fahrzeug angezogen werden ? Danke
R

rmdg62

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo
Kann mir einer sagen mit wieviel Kilos die Spurplatten auf das Fahrzeug angezogen werden ?

Danke
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: spurplaten befestiegen

Normalerweise doch genauso wie bei der normalen Radbefestigung, oder?!? Also so 100-120 Nm...

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte... :bä:
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Re: spurplaten befestiegen

*speeedy* schrieb:
Normalerweise doch genauso wie bei der normalen Radbefestigung, oder?!? Also so 100-120 Nm...
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte... :bä:
Mit den Werten (ca. 110 Nm) zieh ich meine H&R DRA-Spurverbreiterungen auch immer an.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Re: spurplaten befestiegen

kilo... :D

steht nix in deinen papieren?
ich ziehe selber auch mit 110-120 Nm an.
 
Thema: Spurplatten befestigen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.914
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Simon119
Antworten
4
Aufrufe
6.378
strolchi90
strolchi90
D
Antworten
5
Aufrufe
4.119
Chris_CC
Chris_CC
Oben