Megane 3 Stabi Gummis wechseln

Diskutiere Stabi Gummis wechseln im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Freunde, seit paar Wochen kommt so ein quietschendes Geräusch von vorne. Dieses Geräusch taucht nur wenn der Motor warm ist und nur beim...
Navan

Navan

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Freunde,

seit paar Wochen kommt so ein quietschendes Geräusch von vorne. Dieses Geräusch taucht nur wenn der Motor warm ist und nur beim Lenken. Da ich vorne schon Querlenker, Domlager, Feder, Dämpfer und Koppelstange getauscht habe, tippe ich auf die Gummis. Es ist sehr schwer zu lokalisieren, da unten das komplette Fahrwerk da vor ist. Meine Frage an euch: Könnte etwas anderes noch in Frage kommen? Hat jemand die Gummis schon getauscht? Danke!!!
 
Thema: Stabi Gummis wechseln

Ähnliche Themen

Oben