Stahlfelgen für den Winter

Diskutiere Stahlfelgen für den Winter im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese beiden Stahlfelgen als WInterfelgen fahren darf? http://www.reifen-vor-ort.de/stahlfelge ...
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese beiden Stahlfelgen als WInterfelgen fahren darf?

http://www.reifen-vor-ort.de/stahlfelge ... min-4.html

Lieben Dank!

(P.S.: Wie ist der Preis so zu bewerten? Würden beim mir nächstgelegenen Händler 40,- EUR / Stück kosten!)

Danke,

Mike
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Fahren darfst du sie, nur musst du drauf achten das du höchswarscheinlich auch zusätzlich neue Radbolzen brauchst. 40€ sind vertrettbar.
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
"Vertretbar"...?!? Heisst dass, der Preis ist "so gerade noch O.K."... Es gibt die also billiger...?!?
Wenn ja, wo? Bin für Tipps dankbar!

Mike
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich mein der Preis ist OK, kann man nichts gegen sagen. Wenn du sie dir holst, schau vorher ob deine jetzigen Felgen, ich geh mal davon aus das du Alus drauf hast, einen festen Kegelbund haben. Wenn nicht brauchst du auch neue Radbolzen, da die Radbolzen mit dem losen Kegelbund nicht mit Stahlfelgen benutzt werden dürfen.
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Na, bekomme meinen Wagen ja erst im November. Sind Alus drauf.
Aber 20 Radbolzen sollten ja nicht die Welt kosten... hoffe ich!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich wollt halt nur schonmal drauf hinweisen, weil das mit den Radbolzen achten die wenigsten drauf. Die Radbolzen die Renault zurzeit wieder verbaut mit den dürfen keine Stahlfelgen befestigt werden. Aber Renault hat gelernt und hat bei denen die ein Reserverad geordert haben ein Satz Radbolzen für Stahlfelgen dazu gepackt, jedenfalls bei meinem ist es so.
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Wäre ja auch zu schön: Mir fliegt einer der ALUs um die Ohren und dass Reserverad kann ich nicht
anbringen, weil die Bolzen nicht für Stahlfelgen sind... Erklär dass mal dem gelben Engel, der
dann rauskommen darf...;-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die sind da bestimmt schlimmeres gewohnt als falsche Radbolzen. :grin:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
kann ich nur bestätigen ,hab auch 5 radbolzen für stahlfelge dazu bekommen
 
Thema: Stahlfelgen für den Winter
Oben