Steuer für mein Megan Grantour 1,4 130ce

Diskutiere Steuer für mein Megan Grantour 1,4 130ce im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo eine frage ich werde nächste Woche mein Auto bekommen und wollte euch fragen wieviel Steuer mann da bezahlt ?? ich denke es wir mit Co2...

1. #1 Anonymous, 29.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo eine frage ich werde nächste Woche mein Auto bekommen und wollte euch fragen wieviel Steuer mann da bezahlt ??

ich denke es wir mit Co2 abgerechnet galube ich:-(

grüße

Michelangelo :grin:

2. #2 Anonymous, 29.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Laut Rechner 94 Euronen im Jahr mit 153g/km Co2 angegeben.

3. #3 Anonymous, 29.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

super Danke:-))

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Das stimmt, ich zahle genau 94,-€

Thema:

Steuer für mein Megan Grantour 1,4 130ce

Die Seite wird geladen...

Steuer für mein Megan Grantour 1,4 130ce - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Steuergerät für Fensterheber?

Steuergerät für Fensterheber?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Renault Megane Grandtour von BJ 2006 mit 130.000 km. Ich habe vorne Beide Fensterheber...
  2. Megane 2 Suche Teilenummer der Positionssensoren für Dachsteuerung

Suche Teilenummer der Positionssensoren für Dachsteuerung: Seit Ende 2020 kann ich das Dach nicht mehr öffnen. Der Vorgang wird mit dem typischen Pieptönen unterbrochen. Anschließend kann ich noch 2x durch...
  3. Megane 2 Steuergerät für den Airbag

Steuergerät für den Airbag: Hallo liebe Leute vom Meganeboard, ich habe eine große bitte/Frage an auch: Ich suche ein Airbagsteuergerät für einen Megane, weiß zufällig...
  4. Thema Steuern für 1,9dci 131 PS

Thema Steuern für 1,9dci 131 PS: Hi Meggifans...mal ne Frage. Was zahlt ihr denn bei einem 1,9dci,Bj.08 mit 131 PS und Partikelfilter,Euro 4, Steuern? Hab heute meinen Bescheid...
  5. Wofür ist der Stecker neben der Batterie / Motorsteuergerät?

Wofür ist der Stecker neben der Batterie / Motorsteuergerät?: Grüß Gott Leute, ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde. Ich hab schon in Forum rum geforscht aber nichts gefunden und zwar gehst um diesen...