Steuer für mein Megan Grantour 1,4 130ce

Diskutiere Steuer für mein Megan Grantour 1,4 130ce im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo eine frage ich werde nächste Woche mein Auto bekommen und wollte euch fragen wieviel Steuer mann da bezahlt ?? ich denke es wir mit Co2...

1. #1 Anonymous, 29.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo eine frage ich werde nächste Woche mein Auto bekommen und wollte euch fragen wieviel Steuer mann da bezahlt ??

ich denke es wir mit Co2 abgerechnet galube ich:-(

grüße

Michelangelo :grin:

2. #2 Anonymous, 29.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Laut Rechner 94 Euronen im Jahr mit 153g/km Co2 angegeben.

3. #3 Anonymous, 29.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

super Danke:-))

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Das stimmt, ich zahle genau 94,-€

Thema:

Steuer für mein Megan Grantour 1,4 130ce

Die Seite wird geladen...

Steuer für mein Megan Grantour 1,4 130ce - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Megane 3 Grandtour Bose Edition: Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...
  2. Megane 3 Verkaufe Megane Cabrio

Verkaufe Megane Cabrio: Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinen geliebten Cabrio trennen. Aber der Schmerz ist nicht so groß, da ich mir einen 2018 er Megane 4...
  3. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  4. Megane 3 Teilenummern für Carminat im Megane 3?

Teilenummern für Carminat im Megane 3?: In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht,...
  5. Megane 1 Megane Schaltplan / Uhrproblem / Gurtwarner

Megane Schaltplan / Uhrproblem / Gurtwarner: Hi Miteinander gibt es den keine online Schaltplan für den Megane (1) 1,6 Ltr. Auto,. Mir sind die 40 € zuviel für das Buch nur um mal nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden