welches Steuer/Vorschaltgerät Xenon RS PH2?

Diskutiere welches Steuer/Vorschaltgerät Xenon RS PH2? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Kann mir jemand genau sagen was ich für Brenner, Steuergeräte usw für einen Xenonscheinwerfer RS PH2 brauche?
albert88

albert88

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo!
Kann mir jemand genau sagen was ich für Brenner, Steuergeräte usw für einen Xenonscheinwerfer RS PH2 brauche?
 
albert88

albert88

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Re: welche Brenner etc. für Xenon SW RS PH2?

Ok Brenner is geklärt...Bleibt nur noch die Frage nach dem Vorschaltgerät/Steuergerät (wenn das das selbe ist :o ) welches ich da brauche für die PH2 SW?
 
Thema: welches Steuer/Vorschaltgerät Xenon RS PH2?

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
4.972
Zimbi RFD
Zimbi RFD
stronzo
Antworten
18
Aufrufe
3.978
stronzo
stronzo
Oben