Stoßdämpfer VA Meg2 & Clio C gleich?

Diskutiere Stoßdämpfer VA Meg2 & Clio C gleich? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich hab noch Sportdämpfer vom Meg2 zu liegen und theoretisch müssten die auch in den Clio C passen. Hat jemand darüber Infos, oder kann mir weiter...

1. #1 bugbear, 21.05.2011
    bugbear

bugbear Megane-Kenner

Ich hab noch Sportdämpfer vom Meg2 zu liegen und theoretisch müssten die auch in den Clio C passen.
    Hat jemand darüber Infos, oder kann mir weiter helfen?

Thema:

Stoßdämpfer VA Meg2 & Clio C gleich?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer VA Meg2 & Clio C gleich? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 2 Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Hallo Leute Ich würde für meinen Megane 2 Grandtour Bj 2005 Hintere Stoßdämpfer suchen. Sie sollten wenn ich hinten mehr einlade oder einen...
  3. Suche Clio Williams Teile

Suche Clio Williams Teile: Ich suche folgende Teile, neu oder sehr gut erhalten: 1x 77 00 803 602 Ablagefach links - Pos.1: 1x 77 00 803 603 Ablagefach rechts - Pos.2: [IMG]...
  4. Megane 2 Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt

Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt: Hallo liebe Board'er, vor ca. einer Woche hat es mich vom Twingo zu einem Megane II Grandour BJ. 2005 getragen. Leider ist bei diesem der...
  5. Megane 3 Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen

Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen: Hallo liebe Gemeinde, mir ist beim Radwechsel aufgefallen, dass meine Stoßdämpfer (ich bleib bei dem Begriff - damit jeder weiß was ich meine) an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden