Tachodach in leder

Diskutiere Tachodach in leder im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ich finde das wertet den Innenraum extrem auf :heart:
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Karsten,

der Lederüberzug sieht echt klasse aus, aber dieser Eigenmarken-Schuller geht gar nicht.......... :P :P :P

Ich glaube, dass wir uns doch noch einmal in Berlin treffen müssen. Da ich für eine österreichische Babyartikel-Firma arbeite, müssen wir da auch mal über das "Pimpen" Deines Kindes unterhalten......... :k: :"": :prost:

Beste Grüße

der Checker :)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
hey der schnuller is aus der Bon Jovi edition der is top nur sie benutzt leider keine schnuller 8)
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo, dein kleines Dach sieht echt gut aus. Habe mir auch schon öfters Gedanken gemacht was ich mit der Blende anstellen
könnte. Wahrscheinlich wird es irgendwann mal Kohlefaser drauf geben.
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
ich finde es eine gute idee und eine geniale umsetzung. sieht echt gut aus das tachodach...
 
Thema: Tachodach in leder

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Joschi 1
J
M
Antworten
1
Aufrufe
719
micast
M
C
Antworten
7
Aufrufe
2.333
Clio1503
C
Oben