Tagfahrlicht, Empfehlung

Diskutiere Tagfahrlicht, Empfehlung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Habe das hier bei ebay gefunden. http://www.ebay.de/itm/330820316657?ssP ... 1438.l2649 Könnt ihr das empfehlen oder habt ihr welche mit den...

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

2. #2 Dondiego, 14.05.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

3. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Ist super aber würde schon gerne meine original Nebelscheinwerfer behalten. Aber was ist bei deinem ersten link der setzt am ende gemeint. Auf Wunsch gibt es die selben leuchten mit standlicht/ dimmerfunktion??

4. #4 Dondiego, 14.05.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Damit ist gemeint, dass die TFL nicht abgeschaltet werden, wenn man das Licht einschaltet,
    sondern es wird nur die Helligkeit verringert.

5. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

axo ja das wäre auch nicht schlecht, ist es den erlaubt?

6. #6 Dondiego, 14.05.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Ist erlaubt, wenn die Teile ein E-Prüfzeichen haben.

7. #7 ullibremen, 27.05.2013
    ullibremen

ullibremen Megane-Kenner

.

.

8. Juekl

Juekl Megane-Fahrer

Nebelscheinwerfer sind keine Pflicht.
    aaaaaaaaaaaaaaber: wenn vorhanden müssen sie in Ordnung sein.

9. #9 ullibremen, 28.05.2013
    ullibremen

ullibremen Megane-Kenner

.

.

10. #10 ullibremen, 18.06.2013
    ullibremen

ullibremen Megane-Kenner

.

11. morgi

morgi Megane-Kenner

Hi Meggifans...hab mir überlegt,wieder Tagfahrleuchten einzubauen und da hab ich die gefunden...http://www.amazon.de/AEG-97141-Tagfahrl ... CNHRRH699Y
    Passen ,denk ich mal, ganz gut ins Gesammtbild der Megane Front. Sind nicht so "normal" und haben auch recht gute Bewertungen bekommen. Bei "Conrad " kosten sie im Moment 29,99€ . Hatte bei meinem 3 Türer damals, die Nebler gegen TFL von "auCo" getauscht,dort fielen aber nacheinander die LED´s aus.
    Will sie über meiner Zierleiste zwischen den Neblern postieren,da es die Form sehr schön hergibt. Werd Bilder hochladen,wenn sie verbaut sind :guckstu:

12. morgi

morgi Megane-Kenner

So...die neuen Tagfahrleuchten sind verbaut und nun möcht ich sie euch auch mal zeigen...welche das sind,wird in einem vorangegangenen Beitrag mit Link beschrieben...als Abblendlicht habe ich mir neue H7 OSRAM NIGHT BREAKER geleistet und bin vollends damit zufrieden.
    Das TFL wird automatisch mit der Zündung eingeschaltet,bei Dämmerung schalten sich die Abblendlichter automatisch ein(kennt ihr ja...) und die TFL werden in den Positionslichtmodus geschaltet. Also...immer irgendwie Licht. das war´s schon... :)und ich denke,das sie wunderbar in die Megane Front mit"Hundeknochen" passen... :fies:1

Anhänge:

13. micl

micl Megane-Kenner

Hey, das sieht ja super aus! Wie hat sich denn die Montage und das Anschließen gestaltet? Kannst du mal 'ne Beschreibung posten?

Meine Wunschvorstellung ist, dass das TFL und das Rücklicht immer an sind und sich das Abblendlicht bei Dunkelheit über die Lichtautomatik einschaltet. Also nie mehr ans Licht denken müssen und trotzdem keinen hohen Abblendlichtverschleiß. Rücklicht immer an, um z.B. bei starkem Regen oder leichtem Nebel von hinten besser gesehen zu werden. Da schaltet ja erfahrungsgemäß die Lichtautomatik noch nicht ein. Habe versucht, das über dauerhaft eingeschaltetes Standlicht zu lösen, aber die Lichtautomatik reagiert leider nur, wenn der Lichtschalter auf "aus" steht.

14. morgi

morgi Megane-Kenner

Sorry...;-( Hab nicht ich gemacht...bin ich zu blöd...;-),hat mein Schlosser meines Vertrauens gemacht...funktioniert aber nach wie vor tadellos...

Thema:

Tagfahrlicht, Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht, Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  2. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  3. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  4. Megane 3 Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion

Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion: Hallo, meine Megane Gandtour BJ 2015 hat die Ehre zum ersten mal zum TÜV zu müssen, beim Lampencheck viel mir auf das Standlicht vorne sowie...
  5. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden